Gelöst

@home Nummer zu Festnetzvertrag portieren

vor 8 Jahren

Ich habe auf einem auslaufenden Handyvertrag bei t-mobile eine Festnetznummer auf der ich dringend weiter erreichbar bleiben muss. Deshalb möchte ich die Nummer auf meinen bestehenden Telekom Festnetz Anschluss portieren. Beide Anschlüsse sind Business Tarife.

 

Was muss uch tun?

1469

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bernd.repenning,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Die Portierung der Option Festnetz-Rufnummer zu Ihrem Festnetz Anschluss ist möglich.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte Ihre Mobilfunkdaten in die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @EVOLTE das ausgefüllte Formular habe ich erhalten und zur Bearbeitung bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @EVOLTE,

      die Rufnummernportierung hat funktioniert. Als Wechseltermin wurde der 7. April 2017 abgestimmt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie bzw. die Firma in schriftlicher Form. Für die Bereitstellung der zusätzlichen MSN werden einmalig 10,16 Euro brutto berechnet.

      Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte bei uns. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bernd.repenning,

      Sie haben Ihre Daten noch nicht eingetragen. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich diese.

      Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten in die Profilfeldet hinterlegt haben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @EVOLTE,

      die Rufnummernportierung hat funktioniert. Als Wechseltermin wurde der 7. April 2017 abgestimmt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie bzw. die Firma in schriftlicher Form. Für die Bereitstellung der zusätzlichen MSN werden einmalig 10,16 Euro brutto berechnet.

      Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte bei uns. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen