iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
5 years ago
Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!
Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.
Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉
Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.
Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁
Wir freuen uns auf eure Fragen!
88335
2506
This could help you too
217529
30
1473
161665
32
1054
6 years ago
77807
52
59
1328
0
4
243401
32
365
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Mich würde mal gerne interessieren:
1. um welchen "exklusiven Vorteil auf Zubehör" es sich bei dem Reservierungsticket handelt.
2. Falls iPhone Zubehör bei der Vorbestellung dazu bestellt wird, dieses allerdings nicht lieferbar ist, wird das
iPhone dann auch erst zusammen mit dem Zubehör verschickt (trotz Reservierungsticket)?
3.Gilt das Ticket auch auf Bevorzugte Lieferung von Zubehör?
Danke und liebe Grüße!
1
Answer
from
5 years ago
Mich würde mal gerne interessieren: 1. um welchen "exklusiven Vorteil auf Zubehör" es sich bei dem Reservierungsticket handelt. 2. Falls iPhone Zubehör bei der Vorbestellung dazu bestellt wird, dieses allerdings nicht lieferbar ist, wird das iPhone dann auch erst zusammen mit dem Zubehör verschickt (trotz Reservierungsticket)? 3.Gilt das Ticket auch auf Bevorzugte Lieferung von Zubehör? Danke und liebe Grüße!
Mich würde mal gerne interessieren:
1. um welchen "exklusiven Vorteil auf Zubehör" es sich bei dem Reservierungsticket handelt.
2. Falls iPhone Zubehör bei der Vorbestellung dazu bestellt wird, dieses allerdings nicht lieferbar ist, wird das
iPhone dann auch erst zusammen mit dem Zubehör verschickt (trotz Reservierungsticket)?
3.Gilt das Ticket auch auf Bevorzugte Lieferung von Zubehör?
Danke und liebe Grüße!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Moin!
Habe einen aktuellen Magenta L Tarif mit iPhone 11, mein Vetragsende wäre der 16.11.20, möchte gerne ein iPhone 12 Pro Max, gibts da noch Toleranz ohne das mein Vetrag sich selbst verlängert oder beendet wird?
achso, habe den reservierungsservice aktiviert
grüsse Daniel
3
Answer
from
5 years ago
Moin! Habe einen aktuellen Magenta L Tarif mit iPhone 11, mein Vetragsende wäre der 16.11.20, möchte gerne ein iPhone 12 Pro Max, gibts da noch Toleranz ohne das mein Vetrag sich selbst verlängert oder beendet wird? achso, habe den reservierungsservice aktiviert grüsse Daniel
Moin!
Habe einen aktuellen Magenta L Tarif mit iPhone 11, mein Vetragsende wäre der 16.11.20, möchte gerne ein iPhone 12 Pro Max, gibts da noch Toleranz ohne das mein Vetrag sich selbst verlängert oder beendet wird?
achso, habe den reservierungsservice aktiviert
grüsse Daniel
Wenn du nicht gekündigt hast, ist der Vertrag eh bereits in der automatischen Verlängerung (12 Monate), da Kündigungsfrist 3 Monate beträgt. Ist aber ja nicht schlimm, du wartest, bis das Pro Max verfügbar ist, und führst dann eine aktive Verlängerung (24 Monate) durch.
Answer
from
5 years ago
Gibt es den exklusiven Vorteil für das Zubehör vom Reservierungsticket auch für Magenta Eins Kunden, die ja kein extra Ticket brauchen?
Danke und Grüße! 👍🏻
Answer
from
5 years ago
Gibt es den exklusiven Vorteil für das Zubehör vom Reservierungsticket auch für Magenta Eins Kunden, die ja kein extra Ticket brauchen? Danke und Grüße! 👍🏻
Gibt es den exklusiven Vorteil für das Zubehör vom Reservierungsticket auch für Magenta Eins Kunden, die ja kein extra Ticket brauchen?
Danke und Grüße! 👍🏻
Das gilt natürlich auch für unsere M1 Kunden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sieht nicht so aus, als könne man morgen (16.10.) auch bei der DTAG bestellen, oder? Davon war ich eigentlich ausgegangen...
3
Answer
from
5 years ago
Gibt es hier nur Fragen oder auch antworten? 😃 Sieht nicht so aus, als könne man morgen (16.10.) auch bei der DTAG bestellen, oder? Davon war ich eigentlich ausgegangen...
Sieht nicht so aus, als könne man morgen (16.10.) auch bei der DTAG bestellen, oder? Davon war ich eigentlich ausgegangen...
Bist du in einem anderen Thread unterwegs? Ich sehe hier mehr als genug Antworten von uns. 😄
Was genau meinst du mit bei der DTAG bestellen? DTAG sind wir, also ja, du kannst es bei uns bestellen, du kannst es im Kundencenter bestellen, du kannst es an der Hotline bestellen...viele Wege führen nach ROM bzw zum iPhone.
Answer
from
5 years ago
Wachablösung. Ich habe nun Feierabend und übergebe wieder an Christoph.
Bleibt locker und bis morgen.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
5 years ago
Ok, ich beginne das Konzept dieses Forums zu verstehen.
ab wann kann man denn die neuen iPhones im Rahme einer VVL bestellen?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo
ich habe eben die Verlängerungsprozess anhand eines 11 Pro durchgespielt: ich einen MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium Vertrag und mir wird lediglich Magental Mobil XL für 194,xx angezeigt. Ist das ein Fehler?
0
5 years ago
Durch eine Rückholaktion (nach Kündigung), habe ich meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert. Ich hatte die MA der Telekom gefragt, ob ich mir dann im Oktober das neue IPhone holen kann und versicherte mir, dass dies möglich ist. Jetzt kann ich kein Smartphone mehr hinzubuchen, sagte mir heute eine andere Mitarbeiterin, da ich 6 Monate warten muss?? Was ist das denn bitte für eine Abzocke. Jetzt habe ich einen Vertrag an der Backe und kann mir nicht mal ein IPhone holen... Absolute Frechheit.. Beschwerde ist raus!
94
Answer
from
5 years ago
Ich habe auch 2202 gewählt und mein For-Friends-Vertrag verlängert 👍🏼
Answer
from
5 years ago
Wieviel zugezahlt?
Answer
from
5 years ago
Beim zweiten Versuch hat es geklappt
nächsten Freitag kommt das iPhone 12 Pro 512GB in Pazifikblau
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wann gibt es die Handys und fast ist die Zuzahlung.Bei Samsung hat man 97,00 Euro gemacht und 100,00 Euro Cash warum macht man das bei Apple nicht.
2
Answer
from
5 years ago
@I.R.57
Wann gibt es die Handys und fast ist die Zuzahlung.Bei Samsung hat man 97,00 Euro gemacht und 100,00 Euro Cash warum macht man das bei Apple nicht.
Wenn du ein paar Zentimeter weiter oben schaust, siehst du genau wann vorbestellt werden kann.
Wenn die Geräte auch länger auf dem Markt sind, kommen bestimmt ähnliche Aktionen.
@HerMajesty
OK... ich bin vielleicht zu doof. Aber ist der Tarif "MagentaMobil M mit Premium-Smartphone" jetzt ein aktueller Tarif? Ich bin verwirrt.
OK... ich bin vielleicht zu doof. Aber ist der Tarif "MagentaMobil M mit Premium-Smartphone" jetzt ein aktueller Tarif? Ich bin verwirrt.
So wie du es schreibst, ist es ein aktueller Tarif.
Answer
from
5 years ago
D
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo,
wird es einen Unterschied machen, ob ich online im Kundencenter verlängere, oder über die Hotline? Erhalte ich bei beiden dieselben Angebote? Oder hat die Hotline mehr Verhandlungsspielraum?
Danke
0
5 years ago
10
Answer
from
5 years ago
Hallo nochmal,
2. Versuch hat funktioniert (Callcenter Oberhausen).
Man muss wohl einfach Glück haben wo man raus kommt.
iPhone 12 Pro mit 256 GB Pacific Blue im Tarif Young M. Zuzahlung ist 458 (mit Premium Smartphone).
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen zusammen.
Wie ich sehe, konnten schon einige ihr iPhone über die Hotline bestellen. Auch wenn ich überrascht bin, freut es mich, dass ihr Erfolg hattet. Offizieller Start ist dennoch 14Uhr. Wenn ich diesbezüglich Neuigkeiten erfahre, melde ich mich hier natürlich wieder.
Da einige bereits nach den Auftragsbestätigungen lechzen. Habt etwas Geduld, die kommt meist erst einen Tag später bei euch im Mailpostfach an.
Allen einen entspannten Tag.
Sonnige Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Habe gerade bei der Hotline von MagentaMobil Young M auf Young S gewechselt. 49,99€ Grundgebühr und 662€ Zuzahlung. Leider kein Rabatt gewährt bekommen aber bin zufrieden.
0
5 years ago
Wird das Reservierungsticket auch bei einer Vertragsverlängerung berücksichtigt die telefonisch über die 2202 abgeschlossen wird?
Die Kollegen am Telefon wussten nichts damit anzufangen.
20
Answer
from
5 years ago
Die AirPods Pro sind auch vom Rabatt ausgenommen. Sonst wäre es ein unfassbar gutes Angebot. Aber ohne Hüllen für die neuen IPhones bringt der Rabatt den wenigsten etwas. 🙄
Answer
from
5 years ago
Die AirPods Pro sind auch vom Rabatt ausgenommen. Sonst wäre es ein unfassbar gutes Angebot. Aber ohne Hüllen für die neuen IPhones bringt der Rabatt den wenigsten etwas. 🙄
Bist Du dir da sicher, bei mir werden die AirPods Pro für 199 stat 271,95€ angezeigt, davon nochmal 20% abziehen, bleiben knapp 160€?
Oder?
Answer
from
5 years ago
@mifune
Bist Du dir da sicher, bei mir werden die AirPods Pro für 199 stat 271,95€ angezeigt, davon nochmal 20% abziehen, bleiben knapp 160€?
Oder?
Die 199€ sind schon länger nachdem das große A auch schon den Preis reduziert hat. Wenn man den Gutscheincode an der Kasse eingibt wird der nicht akzeptiert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from