crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2012 10:50
11.04.2013 14:25
Die Aussage, dass das Problem nun an einer nicht ausreichenden Netzverfügbarkeit liegt ist nicht nachvollziehbar, da die Netzverfügbarkeit ja z. B. mit meinem alten iPhone 3G und 3Gs problemlos gegeben ist.
16.04.2013 14:30
18.04.2013 11:22
18.04.2013 13:09
Wenn ich allerdings am gleichen Ort, mit meinem iPhone 4 telefoniere funktioniert alles wunderbar und ich habe keine Störgeräusche. Also liegt es doch am iPhone 5 und nicht am Netz der Telekom!!
Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
18.04.2013 18:59
18.04.2013 19:06
18.04.2013 20:10
Dann bekam ich Antwort ich solle mich an einen Telekom Shop wenden, da dieser für den Service zuständig ist. Warum auf einmal der Telekom Shop? Mit dem Bewusstsein, dass dort alle letztlichen Handlungen bzgl. Wandlung/Rücktritt durchgeführt würden, teilte man mir sehr unfreundlich in Form zweier Damen mit, dass die Anweisung laute, das Gerät 2 mal einschicken zu müssen oder ich solle mich an Apple wenden, da dieser der Hersteller ist. Hmm, mein Vertragspartner ist aber nunmal die Telekom.
18.04.2013 20:13
18.04.2013 20:21
@Victor:
Und? Hattest du aufgrund des Beweises von Apple Erfolg? Hast du Wandlung oder Rücktritt bzw. Kündigung durchgesetzt?
24.04.2013 13:56
25.04.2013 14:51
25.04.2013 15:13
25.04.2013 15:26
25.04.2013 15:33
26.04.2013 10:33
03.05.2013 16:05
03.05.2013 20:52
04.05.2013 12:50
06.05.2013 13:29
06.05.2013 13:59
06.05.2013 14:21
Hallo Nordi,
da die MultiSIM mit der Hauptkarte gleichberechtigt ist, wird sich das Verhalten so lange nicht ändern, wie das iPad sich als Telefon statt als Datengerät meldet. Das iPad nimmt entsprechend den Anruf entgegen, der eigentlich für das iPhone gedacht ist.
Dieses Verhalten war schon beim ersten iPad bekannt und wurde durch ein Firmware-Update gelöst. Aus ungeklärter Ursache hat sich dies über die Versionen nun wieder eingeschlichen.
07.05.2013 08:45
23.05.2013 23:51
24.05.2013 12:00
...vor dem Update 6.1.2 das ja das Problem beheben sollte...
24.05.2013 14:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.