- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
iPhone 6 Reservierungsservice
12.09.2014 16:33
ich habe bereits Anfang August den Reservierungsservice für meine Hauptrufnummer getätigt.
Die VVL wurde jetzt jedoch für die daran angeschlossene Family Card durchgeführt und auf der Vorbestellungsseite auch die PIN eingegeben.
Greift der Reservierungsservice da trotzdem?
13.09.2014 09:39
Bitte um Aufklärung! Vielen Dank!
13.09.2014 10:15 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 12:45 durch den Autor
Guten Morgen Aricon, vielen Dank für Ihren Beitrag. Diese Frage wird bestimmt einige User beschäftigen, daher antworte ich etwas umfangreicher. Bei dem Reservierungs-Service ist es so, dass bei einer Vertragsverlängerung nur die betreffende Rufnummer übereinstimmen muss. Alles andere kann abweichen. Bei einem Neuvertrag müssen jedoch der Vorname, der Nachname, die Anschrift, die Rufnummer und die E-Mail-Adresse identisch sein. Um den Reservierungs-Service in Anspruch zu nehmen, gab es für Geschäftskunden zwei verschiedene Möglichkeiten. Wenn Sie ihn online auf unserer Homepage aktiviert haben, haben Sie eine E-Mail erhalten, die einen Link enthielt. Erst wenn dieser angeklickt wurde, wurde auch der Service aktiviert. Als zweite Möglichkeit steht Ihnen noch Business Service Portal (BSP) zur Verfügung. Dort wurde der Reservierungs-Service sofort aktiviert. Auch wenn man beide Varianten erst am 11. September 2014 genutzt hat und keine Bestätigung erhalten hat, wird es bei Ihrer Bestellung berücksichtigt. Konnte ich Ihre Fragen damit beantworten? Liebe Grüße Susann
13.09.2014 10:52
13.09.2014 11:34
ich habe gestern einen neuen Vertrag für meine Frau abgeschlossen, für den ich auch einen Reservierungsservice hatte. Ich habe bei der gestrigen Bestellung alle Daten (Name, Adresse, Tel. Nr zur Übernahme) bis auf die Mailadresse identisch eingegeben. Heisst das, dass die Reservierung nicht greift? Kann ich ggf. die Mailadresse noch nachträglich anpassen, sodass die Reservierung bzw. das Premierenticket noch zugeordnet werden kann?
Viele Grüße und ganz lieben Dank für eure Hilfe
13.09.2014 13:54
13.09.2014 14:05
Ich bin auch Geschäftskunde, habe allerdings den Reservierungs-Service im Privatkundenbereich beantragt. Daraufhin habe ich auch die Unterlagen per Post bekommen. Gestern morgen habe ich Online erfolgreich meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 6 bestellt. Greift die Reservierung auch wenn ich diese nicht im Geschäftskundenbereich beantragt habe? Vielen Dank vorab!
13.09.2014 14:53
13.09.2014 17:07
Den Hinweis gab's, nur leider versteckt, ganz unten bei den FAQs. Habe jedenfalls heute mein GK-Ticket erhalten, da war allerdings kein Gutschein für Zubehör dabei, anders als beim Ticket für Privatkunden.
Mal sehen, was draus wird.
15.09.2014 11:06