Solved
iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden
8 years ago
Ein Hinweis vorab: Solltet ihr einen Privatkundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag " iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!“.
Es ist so weit: Die neuen iPhone 8, 8 Plus und iPhone X wurden vorgestellt!
Hier finden unsere Geschäftskunden Antworten auf Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Weitere Fragen beantworten wir bereits in unseren FAQ. Einen Überblick zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blog „Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und des iPhone X“.
Update vom 27. Oktober
- Ab sofort könnt ihr das iPhone X vorbestellen! Entweder über unsere Homepage oder im Business Service Portal. Der Verkauf und der Versand startet am 3. November 2017.
- Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
- Seit dem 22. September wird das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus ausgeliefert.
Lieferstatus: Wann kommt mein iPhone?
Als Geschäftskunde habt ihr in diesem Jahr drei verschiedene Möglichkeiten euren Lieferstatus einzusehen.
Ich habe einen Zugang zum Business Service Portal ( BSP ).
- Prima! Ihr findet euren voraussichtlichen Liefertermin in den Auftragsdetails.
- Um zu den Auftragsdetails zu gelangen, klickt ihr oben rechts auf den Reiter "Verwaltung & Archiv", danach "Auftrag verwalten".
- Anschließend gebt ihr in das Suchfeld die Auftrags- oder Kundenkontaktnummer ein. Danach klickt ihr auf die aktuelle Auftragsnummer.
- Jetzt werden eure Bestellungen dieser Auftragsnummer in einer Tabelle dargestellt.
Ich habe keinen Zugang zum Business Service Portal ( BSP ).
- Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht über den Liefertermin informiert.
- Oder ihr schaut mit eurer Kundenkontaktnummer auf www.telekom.de/versandstatus nach. Die 10-stellige Kundenkontaktummer findet ihr auf der Auftragsbestätigung. Egal ob ihr ihn online, im BSP oder vor Ort abgeschlossen habt.
Gut zu wissen: Nach der Lieferung
SIM-Karten-Aktivierung
- Hier könnt ihr alle SIM-Karten-Typen aktivieren.
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten.
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24h aktiv.
Das ging zu schnell? Schaut euch dieses Video an. Dort wird es genau erklärt.
Weitere Tipps und Infos, wie z.B. zur Handyversicherung, findet ihr auf unserer Homepage.
Habt ihr darüber hinaus noch Fragen? Stellt sie hier im Thread. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
Bitte vergesst nicht: Alle Antworten, die wir sicher geben können, werden wir euch so schnell wie möglich liefern. Doch bitte habt Verständnis, dass auch wir uns manche Infos erst einholen müssen.
103518
1291
This could help you too
1944
0
2
1328
0
4
7 years ago
27732
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Kann ich jetzt einen Vertrag abschließen und das iPhone X später dazu bestellen in einem Rahmenvertrag?
2
Answer
from
8 years ago
Ja, bei einem neu aktivierten Vertrag in Tarifen "mit Handy" können Sie Ihr Wunschgerät binnen 6 Monaten ab dem Tag der Aktivierung nachbestellen.
Answer
from
8 years ago
Ich habe für zwei verschiedene Handynummern reserviert und nur einen Reservierungsbeleg erhalten. Auf Nachfrage bei der Geschäftskundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass pro Kundennummer nur eine Reservierung verschickt wird, diese aber für beide Handy gilt.
Kann ich diese Reservierung am 15.09. für das iphone 8 und am 27.10. erneut für das iphone X verwenden?
Funktioniert das sicher, oder verfällt die Reservierung nach der ersten Verwendung?
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallöchen,
ich habe ein Reservierungsticket und würde gerne ein iPhone X bestellen (im Rahmen einer Verlängerung) sowie eine Apple Watch 3. Meine Fragen:
Vielen Dank schon im Vorab!
69
Answer
from
8 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich möchte gerne ein iphone x für mich privat Ende Oktober online inkl. einem Neuvertrag bestellen/abschließen und dabei die Mitarbeiterkonditionen von VW nutzen. Hierfür kann ich mich auf einer speziellen Telekomseite anmelden und sehe die Sonderkonditionen.
Meine Frage: ich habe ein Reservierungsticket für einen Neuvertrag als Privatkunde. Gilt dieses oder zähle ich als Privatperson, die die VW-Sonderkonditionen nutzen will, als Geschäftskunde? Zieht mein Reservierungsticket oder gilt es nicht?
Vielen Dank
iephonex
Answer
from
8 years ago
leider wird das Ticket, welches du im Privatkundenbereich abgeschlossen hast, nicht mit deinem Geschäftskundentarif greifen.
Du musst tatsächlich ein neues Ticket abgeschlossen werden.
Hier http://bit.ly/2eFN97C findest du alle Infos für unsere Neukunden. Schick mir über das hinterlegte Kontaktformular folgende Daten zu:
Vor- und Nachname bzw. Firmenname (Rechtsform)
Liederadresse (Str., Hausnr., PLZ, Ort)
E-Mail-Adresse
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
7 years ago
* The iPhone Upgrade Program is AT & T, Sprint, T-Mobile, or Verizon. A two-year helping credit and iPhone initiation are required. Terms apply.
** Trade-in qualities may vary in the light of your cell phone exchange. Must be something like 18. Offer may not be accessible in all stores and not all gadgets are qualified for credit. Apple claims all authority to decline or point of confinement the amount of any gadget for any reason. Apple gadget. Extra terms at www.apple.com/giveback .
† New endorsers as it were. Plan further reestablishes after preliminary.
Gathering FaceTime wants to be on iOS 12 later this fall through a product refresh.
Some AR applications may not be accessible in all districts or all dialects.
iPhone XR has not been approved as required by the standards of the Federal Communications Commission. iPhone XR is not, and may not be, until the point of approval.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe im August für ingesamt 11 Mobilfunkverträge in unseren Rahmenverträgen (Vxxx & Txxx) den Reservierungsservice gebucht.
Die Aufträge mit der Artikelnummer sind in BSP auch alle abgeschlossen worden, jedoch habe ich keine weitere Email bekommen.
In der Anleitung steht bekanntlich, dass man eine Email mit dem Link zur Wallet App bekommt und die Tickets dort abspeichern soll.
Sind die Reservierungen trotzdem berücksichtigt?
Danke für Hilfe!
-------------------
Hinweis von Irina K.: Persönliche Daten entfernt.
0
8 years ago
Hallo, werden die Artikelnummern vom Iphone X vor dem 27.10 noch ergänzt. Falls nein, kann ich bei einer Vertragsverlängerung auch ohne Artikelnummer das Iphone X finden?
15
Answer
from
8 years ago
Hatte auch gehofft das sich der Status nochmal (positiv) ändert.
Habe auch ein 256GB Gerät, und auch leider nix neues.
Tatsächlich Premiere: Trotz Reservierungsticket nicht am Erscheinungstag.
Schade auch, nächste Woche bin ich viel Unterwegs, da werd' ichs dann wohl auch nicht bekommen.
Answer
from
8 years ago
Kann meine iPhones 8 Plus 256GB Spacegrey
seit eben Tracken. Nachfrage nach der Sendungsnummer telefonisch bei der 2828.
lieferung morgen
Answer
from
8 years ago
same here - denke die Nachfrage war zu groß sehr schade
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
bei der letztjährigen, turnusmäßigen Updatemöglichkeit auf ein neues iPhone wollte sich erstmals seit nun mehr 10 Jahren kein Musthave-Gefühl einstellen, außerdem stand dort bereits ein mögliches Jubiläumsmodell für dieses Jahr im Raum, sodass ich von besagter Möglichkeit absah.
Mit Vorstellung des iPhone X sieht das Ganze nun anders aus, sprich, ich muss es unbedingt haben, allerdings benötige ich für unsere 3 Mobilrufnummern (Rahmenvertrag) nicht nur ein Gerät, sondern 2 mit unterschiedlicher Ausstattung, außerdem muss einer der Tarife dabei ein Update erfahren und für die dritte Mobilrufnummer im Bunde soll ggf. noch ein iPhone 8 angeschafft werden.
Meine Fragen: Brauche ich für beide iPhone X jeweils ein Reservierungsticket und wenn ja, wie bewerkstellige ich das ohne Zugang zum BSP ? Und wann kläre ich die möglichen Tarifänderungen etc.- mit Bestellbarkeit des iPhone X?
Schon mal vorab Danke für die Infos!
Beste Grüße
T. Fischer
82
Answer
from
8 years ago
gerne kann ich Sie dazu noch einmal anrufen.
Wann passt es Ihnen am besten?
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
8 years ago
@Irina K.
Am besten innerhalb der nächsten Stunde, so schnell wie möglich
Dankeschön vorab !
Answer
from
8 years ago
Wie besprochen, habe ich Ihnen eben das neue Reservierungs-Ticket gebucht. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollten Sie das Ticket per E-Mail erhalten.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
kann mir jdn. sagen, ob die Vorbestellung am 27.10 auch via der corporate benefits Plattform möglich ist?
VG
190
Answer
from
8 years ago
Juhu!
Mein X Silber 64 GB ist gerade bei meiner Arbeit angekommen.
Ich hatte jeweils am ersten möglichen Tag gegen 05:30 Uhr reserviert und bestellt.
Answer
from
8 years ago
Meins ist auch gerade angekommen! 👌
wünsche euch allen gute Nerven und viel Spaß sobald es da ist!
Answer
from
8 years ago
Großes Dankeschön an @Behiye G. für das freundliche Telefonat und das Mitteilen der Trackingnummer.
Zum Vergleich: ich hatte morgens bei der normalen Geschäftskundenhotline angerufen und einen leicht genervten Mitarbeiter am Apparat, der mir nur pampig mitteilte, dass es keine Trackingnummer gäbe, obgleich im BSP seit einigen Tagen "In Auslieferung" vermerkt war. Kein weiterer Kommentar...
Also, nach einigen Jahren regelmäßiger Frustration durch den Geschäftskundensupport sind wir nun wieder gerne Kunde der Telekom, und das liegt zu 99% am fantastischen Support durch's Telekomhilft-Team. Daumen hoch, eine große Schippe KUDOS, vielleicht kann die Geschäftskundenhotline ja mal bei euch in die Schulung gehen
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Wo gebe ich den Reservierungscode bei einer Vertragsverlängerung mi handy ein?
5
Answer
from
8 years ago
Hallo Telekomhift Com.,
könnte sich ein Kundenberater bei mir telefonisch zurück melden ?
Leider komme ich nicht durch.
Danke vorab.
VG.
Answer
from
8 years ago
Super, vielen Dank für den schnellen Rückruf und die Kundenkontaktnummer. Euch ein schönes Wochenende.
Stefan
Answer
from
8 years ago
Wie vereinbart schaue ich später nach der Lieferadresse erneut nach und melde mich ggf.
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo!
Im BSP erscheinen bei keiner Kategorie Geräte zur Auwahl – Apple schon gar nicht. Ist die DB defekt oder Überlast? Was ist zu tun, um zwei Geräte zu bestellen und Reservierungsservice einzuläsen?
Vielen Dank und viel Grüße
Daniel
1
Answer
from
8 years ago
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @leinad2 tippe mal überlastung da ganz viel so schnell wie möglich den iPhone x ham wollen grüsle
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
In diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls eine Frage. Ich habe am heutigen morgen im Rahmen einer VVL eines Geschäftskundenvertrages ein Vertragsmodell mit Endgerät gewählt.
Bislang habe ich jedoch keine SMS oder E-Mail mit einer Auftragsnummer erhalten. Im BSP kann ich zwar die veränderten Vertragskonditionen einsehen, sehe jedoch keinerlei Angaben zu irgendeinem aktiven Auftrag.
Mir ist es ohne Auftragsnummer auch leider nicht möglich einen Status abzufragen.
Im Rahmen der telefonischen VVL teilte mir der Mitarbeiter mit, dass ich die Bestätigung der VVL auf dem Postweg erhalten werde.
Es müßte im BSP allerdings doch eigentlich ein noch abzuarbeitender Auftrag einsehbar sein, oder?
Im konkreten geht es mir auch um die Feststellung bzw. Verfolgung des Lieferstatus des mit dem Vertragswechsel bestellten Endgerätes (iPhone X).
Wo habe ich die Möglichkeit eine Auftragsnummer einzusehen … oder ist ggf. gar keine Endgerätebestellung erfolgt?
0
8 years ago
iPhone X - Zeigt her euren Liefertermin
Bei mir ist der 6.11.-11.11. angegeben, wie sieht's bei euch aus?
----------------- Hinweis von @Behiye G.: @jayniz Ihren Beitrag habe ich hier hin verschoben. -----------------------
4
Answer
from
8 years ago
@prophaganda Vielen Dank erst mal für deinen hilfreichen Beitrag und deine Einschätzung zu Apple seit Steve Jobs ausscheiden aus der Rolle des CEO. Ich halte es für möglich, dass es Leute einfach interessiert, was die Liefertermine so sind. Man kann es sich zwar nur sehr schwer vorstellen, aber da muss es nicht um Missgunst gehen, sondern einfach nur um Information und Austausch in einer Community wie dieser. Ich wünsche Dir und allen anderen ein friedliches und freundliches Wochenende, ohne Angst vor Mißgunst. KUDOS an alle!
Answer
from
8 years ago
KW 46 iPhone X 256 GB schwarz.
@jayniz welches hast du bestellt ?
Answer
from
8 years ago
KW 46 iPhone X 256 GB schwarz. @jayniz welches hast du bestellt ?
KW 46 iPhone X 256 GB schwarz.
@jayniz welches hast du bestellt ?
Exakt dieses
(Sorry @prophaganda)
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, ich habe das iPhone X bestellt, habe dazu auch eine Kontaktnummer erhalten, mit dieser erhalte ich aber folgenden Status- Antwort
"Zu der angegebenen Kundenkontaktnummer konnte kein aktiver Auftrag gefunden werden bzw der Auftrag zu der Kundenkontaktnummer enthält keine Endgeräte mit einem Liefertermin "
Was stimmt da nicht?
61
Answer
from
8 years ago
Das Schätzelein ist angekommen... und macht sich grade bereit... 👍🏻 Danke nochmal für den Support und allen anderen eine kurze Wartezeit.
Answer
from
8 years ago
@Behiye G.
ja Danke ist angekommen. Jetzt würde mich nur noch interessieren wann das Telefon kommt ?
Gruß
Answer
from
8 years ago
@Qulor Viel Spaß damit!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Guten Tag,
Betreff: Reservierungsservice sinnvoll oder nur sinnlose heiße Luft?
Angesichts der hohen Nachfrage habe ich des iPhoneX frühzeitig reservieren lassen. Als Magente EINS Kunde heiß es laut Telekom, dass man "automatisch bevorzugt beliefert" wird.
Das ist oder wäre laut Telekom also das ERSTE Reservierungsticket vom 14.08.17.
Ein paar Tage später bekam ich jedoch ein separates Reservierungsticket zugesandt mit der Auftragsnummer [editiert] und dem Auftragsdatum des 17.08.2017. ZWEITES Reservierungsticket.
Nach meinem geplanten Wechsel von Priavt- in den Geschäftskundenbereich hat man mir (zur Sicherheit?) nochmal eins zugesagt. Das DRITTE Reservierungsticket mit der Auftragsnummer [editiert] und dem Auftragsdatum des 02.10.17.
Als ich Gestern nun unter www.telekom.de/versandstatus meine Kundenkontaktnummer eingab, hieß es das die Lieferung in der KW 45 erfolgen sollte. Heute einen Tag später ist es schon die KW47. Unter der Wallat App wird angegeben, dass die Reservierung auf das ZWEITE Reservierungsticket bestellt wurde ([editiert]).
Fragestellungen:
Laut der Hotline hat der Mitarbeiter leider keinen Zugriff auf diesen Service. So kann dieser auch keine Änderungen an den Reservierungen vonehmen und mir das Erste Ticket eintragen. Für mich stellt sich die Frage, warum die Telekom diesen Service einführt. U.a. auch warum bei einer Reservierung nicht das ERSTE Ticket ausgewählt wird. Als Kunde habe ich frühzeitig reserviert, da ich auch frühzeitig beliefert werden möchte. Ich denke das klingt für jeden schlüßig.
Ich bitte sie mit die o.g. Fragen auf den Reservierungsticket-Dschungel zu beantworten und mir eine Lösung vorzuschlagen. Evlt. sehe ich ja auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Dafür bedanke ich mich vorab und wünsche Ihnen schöne kommende Feitertage!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
8
Answer
from
8 years ago
Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T.
Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus
Lieber Yalcin,
auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!?
Vielen Dank im Voraus
Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden.
Gruß Christian T.
Dort steht ja (genau wie im BSP ) "in Auslieferung" aber kein Datum oder Tracking-ID
Answer
from
8 years ago
Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T. Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T. Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T. und wie kaqnn man vorgehen, falls nicht ? Ich habe überhaupt keine Informationen erhalten zu meiner Bestellung, und nach 3 Telefonaten wurde mir eine Kopie zugesandt, in welcher nun auch die Preise nicht denen entsprechen, die mir im Gespräch zugesichert wurden. Ich kann also weder Bestellung nachverfolgen, noch scheint das Angebot, was mir gemacht wurde korrekt zu sein. Wie gehts weiter ?
Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T.
Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden.
Gruß Christian T.
und wie kaqnn man vorgehen, falls nicht ?
Ich habe überhaupt keine Informationen erhalten zu meiner Bestellung, und nach 3 Telefonaten wurde mir eine Kopie zugesandt, in welcher nun auch die Preise nicht denen entsprechen, die mir im Gespräch zugesichert wurden.
Ich kann also weder Bestellung nachverfolgen, noch scheint das Angebot, was mir gemacht wurde korrekt zu sein.
Wie gehts weiter ?
Zu jeder Bestellung gehört in der Regel eine Bestätigungmail, in dieser steht die Kundenkontaktnummer mit der der Versandstatus geprüft werden kann.
Wenn keins von beiden vorliegt bitte die GK Hotline anrufen und die Kundenkontonummer bereithalten.
Gruß Christian T.
Answer
from
8 years ago
Christian_T Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T. Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T. Christian_T Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T. Dort steht ja (genau wie im BSP ) "in Auslieferung" aber kein Datum oder Tracking-ID Wenn dort in Auslieferung steht und keine KW mehr angegeben ist hat der Logistikpartner offensichtlich den Versandprozess gestartet. Mehr infos werden erst übermittelt wenn der Artikel versendet wurde. Gruß Christian T.
Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Olli_D Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden. Gruß Christian T.
Lieber Yalcin, auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!? Vielen Dank im Voraus
Lieber Yalcin,
auch bei uns heißt es "in Auslieferung" aber noch keine Verfolgungs-ID ersichtlich. Können Sie bitte auch einmal bei uns schauen, ob morgen mit einer Lieferung des iPhone X 256GB Silber zu rechnen ist!?
Vielen Dank im Voraus
Hallo, wenn eine Kundenkontaktnummer vorhanden ist bitte folgenden Link verwenden.
Gruß Christian T.
Dort steht ja (genau wie im BSP ) "in Auslieferung" aber kein Datum oder Tracking-ID
Wenn dort in Auslieferung steht und keine KW mehr angegeben ist hat der Logistikpartner offensichtlich den Versandprozess gestartet.
Mehr infos werden erst übermittelt wenn der Artikel versendet wurde.
Gruß Christian T.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich hatte direkt um 00:00 bei der Business Hotline angerufen. Um 00:16 bin ich endlich durch gekommen und hab das iPhone X bestellt. Die Mitarbeiterin meinte, dass ich sehr früh dran bin und das Gerät recht schnell bekommen sollte.
Um 08:55 kam dann eine E-mail mit Kundenkontaktnummer und Bestell-Bestätigung. Als Liefertermin wurde der 3.-5. November angezeigt. Mittlerweile steht plötzlich Anfang Dezember als Liefertermin. Ich fühl mich leicht veräppelt. Ich weiß nicht mal, ob mein Reservierungsticket berücksichtigt wurde. Kann mir da jemand Auskunft geben? Grüße.
19
Answer
from
8 years ago
Ich habe mein Space Grau 256er am 26.10. bestellt. Mein Reservierungsticket habe ich am 12.9. geholt. Anfangs wurde mir KW44 angezeigt, jetzt bin ich auf KW49 gerutscht. Sehr komisch 😄
Ich habe mein Space Grau 256er am 26.10. bestellt. Mein Reservierungsticket habe ich am 12.9. geholt. Anfangs wurde mir KW44 angezeigt, jetzt bin ich auf KW49 gerutscht. Sehr komisch 😄
Bei mir wurde das Reservierungsticket am 01.09.2017 bestellt, die Vorbestellung vom iPhone X erfolgte pünktlich in der Nacht vom 26.10.2017 auf 27.10.2017 kurz nach Mitternacht.
Auftragsbestätigung inklusive Vesandstatus Link und Kundenkontaktnummer kam um am 27.10.2017 8:55 Uhr per E-Mail.
Wie bereits mitgeteilt, zunächst Liefertermin KW44 wird um 8:55 angegeben, 12 Stunden später KW45 einige Stunden später KW46 usw.
Bin mal gespannt ob der Termin weiterhin ohne die Angabe von Gründen weiterhin nach hinten verschoben wird.
Was man als gut vorbereiteter Kunde von so etwas halten soll und welche Konsequenzen daraus gezogen werden bleibt jedem BSP Kunden selber überlassen.
Gruß Christian T.
Answer
from
8 years ago
Naja im Endeffekt richtet es sich wohl nach dem Reservierungsticket. Das 256er Spacegrau ist wohl auc h das beliebteste. Dazu kommen die Lieferengpässe durch Produktionsschwierigkeiten. Man wirds überleben 😄
Answer
from
8 years ago
Gestern sollte mein 64 in space grey noch am Freitag kommen nun ist es auf KW 46 gesprungen ....
Das 256 in space grey auf KW47 .... so schön die Reservierung auch ist man kann sich nicht auf die Liefertermine verlassen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich habe am 27.10. telefonisch bei Ihnen das IPhoneX bestellt - leider wurde mir keine Kundenkontaktnummer genannt oder zugesandt.
Wie kann ich nun den Lieferstatus abfragen bzw. einsehen ??
3
Answer
from
8 years ago
Mir wurde soeben die Sendungsnummer mitgeteilt. Zustellung morgen zwischen 9-11:30 Uhr.
Answer
from
8 years ago
Mir wurde soeben die Sendungsnummer mitgeteilt. Zustellung morgen zwischen 9-11:30 Uhr.
Mir wurde soeben die Sendungsnummer mitgeteilt. Zustellung morgen zwischen 9-11:30 Uhr.
Und auf welchem Weg wurde sie mitgeteilt?
Danke
Answer
from
8 years ago
Per E-Mail. Kann aber auch über den Chat erfragt werden.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich bekomme im BSP seit Tagen nichts zu sehen. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich bis jetzt auch nicht bekommen. Man sagt mir es wäre zwar alles im System hinterlegt, aber ich sehe nichts. Fängt genau so gut an wie letztes Jahr.
3
Answer
from
8 years ago
@Yalcin A.Danke für den RR - Finde ich klasse!
Answer
from
8 years ago
@Yalcin A.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Habe quasi seit knapp 3 Monaten ein Ticket und auch habe auch noch rechtzeitig Vertrag verlängert. Trotzdem geplante Lieferung auf KW47 verschoben. Schade, muß ich wohl akzeptieren.
Answer
from
8 years ago
@Yalcin A. Vielen Dank für die Sendungsnummer. Klasse Service. Top.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Yalcin A.
Hallo, wenn es die Zeit erlaubt, wäre es toll, wenn Sie auch für mich / unser Unternehmen einmal schauen könnten,
ob es bereits Versandinfos gibt (Stand: "in Auslieferung"). Sollte es morgen etwas werden, passe ich entsprechend
meinen Dienst an, damit das Büro auch ja besetzt ist
Vielen Dank bereits im Voraus!
0
8 years ago
Hallo Telekomteam,
ich habe am 27.10. telefonisch das Iphone X bestellt, bisher aber weder eine Bestätigung per Mail oder SMS erhalten, auch im Reservierungsticket in der Wallet ist nichts zu sehen. Ist die Bestellung im Rahmen der Vertragsverlängerung überhaupt im System erfasst und bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
Vielen Dank für kurze Info!
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo zusammen,
die Auslieferung des iPhone X hat begonnen und nun fragen sich viele: „Wann kommt mein iPhone?“ oder „Warum verschiebt sich mein Liefertermin?“ Hier wollen wir die aktuell wichtigsten Fragen allgemein erklären.
Wo kann ich meinen Lieferstatus einsehen?
Als Geschäftskunde könnt ihr den voraussichtlichen Liefertermin im Business Service Portal mit euer Kundenkontaktnummer einsehen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch hier.
Wenn ihr kein BSP habt, könnt ihr auch mit eurer Kundenkontaktnummer auf www.telekom.de/versandstatus nachschauen.
Wo bekomme ich eine Sendungsnummer her?
Sie wird euch online leider nicht angezeigt. Schreibt uns gern hier im Thread an und hinterlegt in eurem Profil eure Daten. Dann schauen wir nach und rufen euch an, sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt.
Warum verschiebt sich mein Liefertermin?
Die Liefertermine, die wir euch online nennen, sind immer voraussichtliche Termine. Wir sind hier vom Hersteller abhängig und wissen im Vorfeld nicht, wie viele Geräte und welche Farb- und Speichervarianten wir erhalten. Daher kann es sein, dass wir mit einer größeren Menge gerechnet haben, letztendlich aber doch weniger erhalten. Der Termin verschiebt sich nach hinten. Es kann aber auch sein, dass wir mehr bekommen und Termine nach vorn ziehen.
Wer wird bevorzugt beliefert?
Kunden mit MagentaEins (Business)-Vorteil werden automatisch bevorzugt beliefert und müssen keinen Reservierungs-Service nutzen. Als nächstes werden die Kunden mit Reservierungs-Service beliefert. Habt ihr den Vorteil und den Reservierungs-Service, zählt der Vorteil. Danach folgen Kunden ohne Reservierungs-Service oder MagentaEins (Business)-Vorteil.
Hat der Reservierungs-Service bei mir gegriffen?
Auch hier schauen wir gern für euch nach. Hinterlegt bitte eure Daten im Profil und meldet euch in diesem Thread.
Wer wissen möchte, wie der Ablauf für den Reservierungs-Service für Geschäftskunden war, kann das hier nachlesen: „Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden“
Übrigens: Bei einem Wechsel von Privatkunde nach Geschäftskunde oder umgedreht, kann der Reservierungs-Service nicht mitgenommen werden - er verfällt. Grund ist, dass die Buchung und somit die Kriterien zwischen PK und GK unterschiedlich ist.
Warum bekommt mein Nachbar sein iPhone eher als ich?
Wie schon in den vorherigen drei Punkten beschrieben, hängt die Belieferung von vielen verschiedenen Faktoren ab. Welches Gerät wurde bestellt? Welche Farb- und Speichervariante? Ist der MagentaEins (Business)-Vorteil hinterlegt? Wurde der Reservierungs-Service genutzt? Wann wurde er genutzt? Hat er auch wirklich gegriffen? Wann wurde das Gerät bestellt? Wie viele Geräte hat die Telekom von dieser Farb- und Speichervariante im Lager?
Wir geben uns die größte Mühe, dass jeder sein iPhone so schnell wie möglich bekommt und stehen euch bei euren Fragen gern zur Verfügung.
490
Answer
from
7 years ago
Gibt es auch etwas neues bei mir bzg. der Sendungsnummer?
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen;
will nicht nerven – möchte nur abschätzen können, ob ich für den 24.12. noch nen Gutschein für unseren Mittleren basteln muss, der mein bisheriges iPhone bekommen wird

LG
Manfred
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Also ich habe seit 15.9. ein Reservierungsticket, hab am 27.10. 8 Uhr bestellt.
Karte ist da und aktiviert. Jedoch bekomme ich nirgends Askunft über den Lieferstatus.
Online geht dieser ncht abzufragen
Beim Chat - bekomme ich auskunft ich solle anrufen
Beim Anruf bekomme ich die Auskunft ich soll warten man wisse nicht wann das Gerät versendet wird, nicht einmal eine ungefähre Zeitangabe.
Also ich habe 3 Festnetzverträge und derzeit 2 Mobilverträge davon 1 mit Mangenta 1 und dann noch das Reservierungsticket aber bekomme nicht einmal einen Status zur Lieferung, im Gegenteil noch genervte Kollegen am Telefon sowie im Chat.
Ich möchte doch nur Wissen ob da alles klar gegangen ist und wann mein Gerät denn ungefähr eintreffen wird, mit Datum heute 3.11. hab ich eh nicht gerechnet.
War eigentlich dabei meine 5 Veträge von Vodafone zur Telekom zu wechseln, jedoch bei der Art und Weise , sorry das ist schon ein harter Dämpfer.
Vll kann mich einer aus der Community der Telekom anrufen und mit mir den Fall mal klären , Kundennummer sowie Telefonnummer sind im Profil hinterlegt.
Vielen lieben Dank
1
Answer
from
8 years ago
wie jedes Jahr, sieht es bei der Verteilung der Iphone durch die Telekom mal wieder ziemlich nach Willkür aus.
Mein Kollege schreibt mir gerade, das er seins heute auch schon bekommen hat. Wir hatten am gleichen Tag bestellt. Ich hatte sogar ein RT was zwei wochen vor seinem beantragt wurde und ich soll meins jetzt angeblich in KW46 bekommen. Wo ist da die Logik ???
Mein Hals ist schon wieder so dick, dass ich kurz davor bin alles zu wiederrufen. Man zahlt hier monatlich einen nicht unerheblichen Betrag und wird behandelt wie bei Klarmobil oder Alditalk. Mir reicht es langsam.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Habe nach meiner telefonischen VL leider keine Kundenkontaktnummer, um den Lieferstatus zu verfolgen. Können Sie mir diese mitteilen?
112
Answer
from
8 years ago
Guten Tag...
ich glaube dass die Frage ist: die Kunden dass als Liefertermin von 6.11 bis 11.11 haben, bekommen noch was bis 11.11?????
Answer
from
8 years ago
genau das ist die Frage
Answer
from
8 years ago
Hallo Herr Yalcin,
gibt es bei mir etwas neues? Konnte das Gerät bereits zugwiesen werden ?
Laut GK-Hotline vom 04.11.2017 sollte das Ersatzgerät bis Ende der Woche eintreffen !
Danke.
Viele Grüße
Victor
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe als Geschäftskunde sowohl ein Reservierunsticket gehabt als auch direkt am 1. Bestelltag um 9:02 angerufen, um zu bestellen. Nun wird mir ein Liefertermin mit 4 Wochen Wartezeit genannt. Genauso wie ein Bekannter, der weder Reservierungsticket hatte und erst vor ein paar Tagen angerufen hat. Wo ist dabei meine bevorzugte Belieferung??
Ich hätte das sehr gerne mal gewusst, dann kann ich mir den ganzen act nächstes Mal sparen....
Vielen lieben Dank für eine Antwort:)
2
Answer
from
8 years ago
@nsvg: Kann man sich in der Tat sparen. Das RT ist reine Kundenverdummung. Mein RT vom 29.08. ist eine Woche älter als das eines anderen Users. Weil er aber früher bestellt hat (26.10. 23 Uhr statt 27.10., 9 Uhr), kommt mein Gerät (gleiches Modell, SG 64GB ) fünf Wochen (nämlich 4.-9.12. statt 03.11.) später als seins. Kein RT führte zum gleichen Lieferzeitpunkt. Dass der User Privatkunde ist ist für mich letztlich irrelevant, oder möchte die Telekom ernsthaft vertreten, dass GK schlechter behandelt werden als PK?
Nebenbei: Ich hätte auch früher bestellt, wenn die 2828 mir nicht am 26.10. noch mitgeteilt hätte, das Bestelldatum sei total egal, es würde nur das Datum des RT zählen. Kurz vorher hat mir noch ein "Seniorberater Geschäftskunden" aus meinem örtlichen Telekom-Shop per Mail erklärt, ich könnte das Ticket eh nicht einlösen, weil ich drei Monate an den Tarif gebunden wäre, den ich bei Vertragsabschluss am 29.08. auf seinen Rat hin gewählt habe (wo er mir noch erklärt hat, das sei alles kein Problem). Von einer Bevorzugung von Magenta1 Kunden war da auch nicht die Rede.
Insgesamt ist das eine mehr als schwache Leistung, da nützt auch der nette Kontakt mit @Yalcin A. nichts. Just my 2 Cents.
Answer
from
8 years ago
Tja den act kann man sich echt sparen, zumal die Bestellzeit von apple vorgegeben ist. 12:01 a.m. in California. Somit war ich 1 Min. später dran...tja und dann als Business Kunde so lange Wartezeit. Ein Bekannter hatte weder Reservierungsticket noch sofort bestellt (erst ein paar Tage später). Resultat: derselbe Liefertermin wie ich...
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo Zusammen,
na dann hat bei mir ja alles super geklappt: Reservierungsservice gebucht.....iPhone X bestellt.....vorasusichtliche Lieferung KW 49....
Echt klasse. Habe heute erst im BSP den Liefertermin entdeckt (versteckt sich ja ganz gut) und das alles bei beim teueresten Vertrag den Telekom anbietet....
Ja ja, das Marketing funktioniert, das ist das wichtigste....
Beste Grüsse vom Premium Geschäftskunden
Michael
2
Answer
from
8 years ago
Das war übrigens ironisch gemeint......
Hatte gedacht das der 3.-6.7.11. als Liefertermin steht, aber soviel bringt Premium - Geschäftskunde - RT - usw dan ja wohl nicht...
Naja pech gehabt....Apple liefert schneller...
Answer
from
8 years ago
Das war übrigens ironisch gemeint...... Hatte gedacht das der 3.-6.7.11. als Liefertermin steht, aber soviel bringt Premium - Geschäftskunde - RT - usw dan ja wohl nicht... Naja pech gehabt....Apple liefert schneller...
Das war übrigens ironisch gemeint......
Hatte gedacht das der 3.-6.7.11. als Liefertermin steht, aber soviel bringt Premium - Geschäftskunde - RT - usw dan ja wohl nicht...
Naja pech gehabt....Apple liefert schneller...
Hilft alles nichts, wenn man diesen Thread eine Zeit lang beobachtet hat kann man sehr gut erkennen das es keine Rolle spielt wann und wie man bestellt hat. Diverse Meldungen von Kunden die ihr Gerät später und ohne RT bestellt haben aber dennoch am 03.11.17 erhalten haben sprechen für sich. Das es einen Mangel an Geräten gibt will ich garnicht bezweifeln, man muss nur die privaten Verkaufportale prüfen, diverse Geräte im Angebot.
Auch ist nicht zweifelsfrei erwiesen das der Dienstleister der Telekom die Mengen an Bestellungen zufriedenstellend ausliefert.
Es hängt sicher an vielen Stellen, ich hoffe man lernt hier für die Zukunft.
Gruß Christian T.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Guten Tag,
- Rahmenvetrag Nr. XXX, Kundennummer: XXX
- Reservierungsticket vom 14.08.2017, Auftragsnummer: XXX, PIN : XXX
- Bestellung Iphone X, Rufnummer XXXX, silber, 64 GB, am 27.10., 9:42 Uhr per Vertragsverlängerung
- Kundenkontaktnummer XXX
- voraussichtlicher Liefertermin: KW 45 (06.11.17 - 11.11.17)
Können Sie mir weitere Informationen zum Bestell- / Liefertstatus mitteilen ?
Ich wäre für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar !
MfG
S. Werner
-------------------
Hinweis von Susann R.: Persönliche Daten entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum!
0
8 years ago
Hallo.
ich wüsste gerne Wann mein bestelltes iPhone X versand wird bzw. falls es bereits unterwegs ist mit Welchen Versanddienstleister und mit Welcher Sendungsnummer. Es kann doch nicht sein dass man über den Kundenservice keinerlei Info über Bestellte Geräte erhält!
Gruß
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
9
Answer
from
8 years ago
Hallo @Yalcin A.
könnten Sie mir mitteilen ob bereits eine Sendungsnummer zur Bestellung vorliegt bzw. sobald diese vorliegt diese mitteilen?
Vielen Dank und Grüße
Answer
from
8 years ago
@tricade
verseh das bitte nicht als angriff, dir gegenüber...
Aber ich versehe es trozdem nicht. Dass es ein mega Ansturm wegen den neuen iPhone´s gibt is mir schon auch klar, aber dass man seine Bestellungen im griff haben sollte um ua. seinen Kunden eine vernünftige Auskunft geben zu können kann ich schon erwarten. Und die Ausrede dass man nicht weiß wie viele man von Apple geliefert bekommt ist auch kein Grund. Es ist doch wirklich kein Hexenwerk die Verfügbaren Geräte den Bestellungen zuzuordnen.
Aber gut anscheinend ist das ganze Chaos so gewollt und nach dem die Rechnung schon letzte Woche gekommen ist wird das Handy auch vielleicht geliefert.
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer, wieso ist der Hauptgrund, dass wir auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen sind, kein Grund? Können Sie das im Detail erläutern? Wie bereits mitgeteilt, liegen bei uns keine Geräte im Lage, es sind keine da, und wenn welche reinkommen, werden diese umgehend weiter versendet. Eine Sendungsnummer erhalten Sie auch erst, wenn der Paketdienstleister das Paket erhalten hat. Die Telekom selbst generiert keine Sendungsnummern.
Viele Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich habe vor einigen Tagen das Iphone Plus 64 GB online bestellt, jedoch habe ich keine Auftragsnummer erhalten.
0
8 years ago
@Yalcin A.Hallo nochmal, mein Lieferstatus steht zwar immer noch auf KW 45... Aber das wird wohl nix mehr, oder?
0
8 years ago
@Yalcin A. habe am 27.10. früh bestellt. Rt vom 15.8. stand heute wieder eine kw nach hinten. KW 48 NUN.
Was soll das ? Kann doch nicht sein dass man das nicht besser kakulieren kann. Man kann sich auf nichts mehr verlassen.........
14
Answer
from
8 years ago
@CV00...das mit dem Kollegen ist ja wohl die Frechheit, d.h. ich sollte meinen Auftrag stornieren und noch einml neu bestellen, da ja jetzt Magenta Eins hinterlegt ist.
Answer
from
8 years ago
@CV00...das mit dem Kollegen ist ja wohl die Frechheit, d.h. ich sollte meinen Auftrag stornieren und noch einml neu bestellen, da ja jetzt Magenta Eins hinterlegt ist.
@CV00...das mit dem Kollegen ist ja wohl die Frechheit, d.h. ich sollte meinen Auftrag stornieren und noch einml neu bestellen, da ja jetzt Magenta Eins hinterlegt ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe gilt Magenta Eins erst ab dem 16.11.17 da sollte man warten.
Ich drücke die Daumen.
Gruß Christian T.
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzer
ja es ist wohl so. Der Kollege weiß wie empfindlich ich in der Beziehung bin und zeigte mir das Datum der Bestellung (Auftrag). Im Umfeld dieser 10 Kollegen, alles Apple—Fans und Freaks ist das leider oft auf meine Kosten ein RunningGag und das schon nach wenigen Stunden.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@magic101, ohne den MagentaEINS Vorteil oder einem Reservierungsticket, werden Sie erst nach diesen Kunden beliefert.
@Andy_75, das System ist so ausgelegt, das die Kunden zuerst beliefert werden, die als Erstes ein Reservierungsticket gebucht haben. Alle MagentaEINS Kunden gelten demnach als Erstbucher. Es ist systemseitig nicht anders machbar, da bei MagentaEINS die Voraussetzung ist, dass MagentaEINS vor der Bestellung gebucht war. Beim Reservierungsticket zählt das Buchungsdatum und die Urzeit, zusätzlich zur iPhone X Bestellung.
@CV00, ich bedauere es sehr und bitte erneut um Entschuldigung. Es ist dennoch nicht möglich, Ihre Bestellungen schneller liefern zu lassen oder Sie bei erneutem Wareneingang zu priorisieren. Ich habe dazu persönlich bei unserer Fachabteilung nachgefragt.
@Timo7, kann ich bestätigen.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
8 years ago
@Yalcin A. das war keine Antwort auf meine Frage. Können sie bitte meine Frage beantworten.
0
8 years ago
Hallo @Irina K. @Yalcin A. ,
laut Auskunft eurer Kollegen, sollte mein iPhone X diese Woche geliefert werden. Allerdings erhalte ich mit den aktuellen Kundenkontaktnummern und Auftragsnummer jeweils nur eine Fehlermeldung. Könnten Sie mir bitte die Sendungsnummer zusenden, sobald sie vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian
0
Unlogged in user
Ask
from