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iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

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Beitrag: 131 von 521

@Jamil-Ali G.

Ich wäre jetzt erreichbar.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 132 von 521

Hallo @t.joerres

 

schön, dass es doch noch geklappt hat. 

 

Auch du erhältst eine Info, sobald das Endgerät versendet wurde. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

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Beitrag: 133 von 521

@Jamil-Ali G.

 

Danke für den Anruf.

Eine Frage noch, ich habe leider keine sms mit der auftragsnummer bekommen, somit kann ich auch den status wann das smartphone geliefert werden soll nicht abfragen, könnt ihr mir die zukommen lassen?

 Es ist schon über ganz schön vorab zu wissen auf welche KW man sich einstellen kann. Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 134 von 521

Hi @KiLLu12258,

 

die Auftragsnummer bringt dir nichts, da du diese auf unsere Geschäftskundenseite auf telekom.de nicht eingeben kannst. 

 

 

Du erhältst unten auf der Seite die Info: Für den Status Ihrer Sendung kontaktieren Sie bitte den Hotline-Serivce. 

 

Ich melde mich bei dir, sobald das Handy unterwegs ist. 

 

Lieben Gruß

Jamil-Ali G.

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Beitrag: 135 von 521

@KiLLu12258  schrieb:

@Jamil-Ali G.

 

Danke für den Anruf.

Eine Frage noch, ich habe leider keine sms mit der auftragsnummer bekommen, somit kann ich auch den status wann das smartphone geliefert werden soll nicht abfragen, könnt ihr mir die zukommen lassen?

 Es ist schon über ganz schön vorab zu wissen auf welche KW man sich einstellen kann. Fröhlich


So wie ich es verstanden habe, scheint es derzeit nicht möglich zu sein, das im Voraus festzustellen (für Geschäftskunden).