abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 376 von 521

Hallo in die Runde ,

 

danke nochmal an das telekomhilft Team, ihr habt einen guten Job gemacht.

 

Hoffe nur das DHL davon lernt, denn mein Paket liegt seit 4:16 Uhr im Paketzentrum und langweilt sich da 😂😂😂

 

Ist kein Weltuntergang, aber schade ist es trotzdem 😂

 

Endstand Telekom :1 DHL :0

 

Wünsch Euch allen ein schönes Wohenende 😉

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 377 von 521

Auch von mir herzlichen Dank für die gute Betreuung durch das Telekom hilft Team. Mein XS war schon beim Laden unter meiner Wohnung abgegeben worden als ich von der Arbeit kam, ich hatte eigentlich gedacht das ich es morgen von der Post abholen muss.

 

viele Grüße 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 378 von 521

676C38B2-F29D-4681-AB28-6B13935DDEF9.jpeg

 Dann wollen wir mal... zweites Jahr in Folge zum Release... sauber und Danke an den Support 👍🏻

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 379 von 521

Also ich muss es nochmal sagen 

@Jamil-Ali G. und die anderen 

wirklich super gemacht die letzten Wochen

im letzten Jahr ging (bei mir) einiges schief bei den Telefonen aber diesen Jahr mit Service und allem einfach mehr als zufrieden nochmals danke danke danke 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 380 von 521

@NiceDude  schrieb:

 

Hoffe nur das DHL davon lernt, denn mein Paket liegt seit 4:16 Uhr im Paketzentrum und langweilt sich da 😂😂😂


Geht mir auch so Traurig

 

Leider schon seit  03:40 Uhr bei mir. 

 

Drücke daumen, dass sie das finden und es ist nicht vom Laster gefallen