abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und XR für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 231 von 521

Hallo @cmeid,

wie eben am Telefon besprochen. Mache dir Gedanken, was du möchtest, und melde dich.

LG Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 232 von 521

Hallo

mir wurde gestern für meine iPhone und meine Watch Bestellung beide kundenkontaktnjmmern mitgeteilt. 

Leider sagt das System immer das zu der Nummer von der Watch kein Auftrag verfügbar ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 233 von 521

Wenn man bei DHL eine 12 Stellige Nummer eingibt heißt es immer, es wird auf die Einlieferung durch den Absender gewartet, wenn die Tracking ID noch nicht vergeben ist.

Die Meldung bei der Kundenkontaktnummer als Tracking ID hat also nichts zu heißen.

Ich habe jetzt einige 12 stellige IDs willkürlich probiert, überall die gleiche Meldung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 234 von 521

@MV-NRW zum Glück habe ich dich erreicht, denn auf die Mobilbox sprechen wir keine Informationen, ohne vorher eine Legitimation von unseren Kunden zu bekommen.

@DJCeejay dafür melde ich mich gleich bei dir.

Lieben Gruß Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 235 von 521

Glaube da "tut" sich was https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-XS-iPhone-XS-Max-und-iPhone-XR-Hier-be...

Siehe Beitrag von L.L.

"Gerade von der DHL App über die elektronische Übermittlung der Auftragsdaten benachrichtigt worden und konnte jetzt die Zustellung auf den nächsten Montag verlegen. "