Solved

ich habe Magenta TV und über den Router Hot spot freigeschaltet

5 years ago

habe einen Router Speedport SMART mit freigeschaltetem wlan To Go, ich gehe jetzt für eine längere Zeit nach Gran Canaria,kann ich da meine Laptob über Hot Spot  ohneweiteres benutzen????  Oder brauche ich etwas anderes ( Zusatzgeräte / Karte ???? )bitte teilen sie mir mit wie das Laptop nutzen kann.

Danke............ Werwon

222

4

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @werwon,

werwon

habe einen Router Speedport SMART mit freigeschaltetem wlan To Go, ich gehe jetzt für eine längere Zeit nach Gran Canaria,kann ich da meine Laptob über Hot Spot ohneweiteres benutzen???? Oder brauche ich etwas anderes ( Zusatzgeräte / Karte ???? )bitte teilen sie mir mit wie das Laptop nutzen kann.

habe einen Router Speedport SMART mit freigeschaltetem wlan To Go, ich gehe jetzt für eine längere Zeit nach Gran Canaria,kann ich da meine Laptob über Hot Spot  ohneweiteres benutzen????  Oder brauche ich etwas anderes ( Zusatzgeräte / Karte ???? )bitte teilen sie mir mit wie das Laptop nutzen kann.

werwon

willkommen in der Community - auf dieser Seite gibt es eine gute Übersicht, was WLAN TO GO beinhaltet: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go

Auszug: 

"Beim Aufbau des größten HotSpot-Netzes der Welt kooperiert die Telekom in Deutschland exklusiv mit dem innovativen Partner Fon. Durch die Kooperation mit dem spanischen Unternehmen Fon verbinden wir Sie in Deutschland mit dem größten WLAN-Netzwerk der Welt. Fon hat bereits eine weltweite Community mit über 22 Millionen HotSpots aufgebaut. Mit WLAN TO GO werden Sie Teil dieses Netzwerks. In Großbritannien, Belgien, Portugal, Brasilien, Japan und vielen weiteren Ländern teilen Menschen ihr WLAN mit Ihnen. Und jeden Tag werden es mehr. Zur Fon-Webseite"

In dieser FAQ ist zum Handling noch einiges beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/nutzen-sicherheit/wie-funktioniert-wlan-to-go?samChecked=true

Wichtig die Zugangsdaten:

Benutzername: E-Mail-Adresse @t-online.de
      Passwort: Das im Kundencenter vergebene Passwort

VG

Peuki

0

This could help you too

14 years ago

in  

20772

2

1