Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hot Spot Passwort
vor 13 Jahren
Ich habe in meinem Tarif eine Hot Spot Flat.
Muß ich für die Nutzung ein neues Passwort einrichten?
Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.
mfg
Muß ich für die Nutzung ein neues Passwort einrichten?
Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.
mfg
20769
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
1
vor 5 Jahren
1114
0
3
vor 5 Jahren
326
0
3
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Der Hotspotzugang Ihres T-Mobile-Tarifs ist ein anderer als der des Festnetz-Tarifs, funktionieren sollten aber beide. Nutzen Sie die Hotspot-Option vom Festnetz, so benötigen Sie für den Login tatsächlich die E-Mail Adresse und das Passwort (Web-Kennwort).
Für die Hotspot-Option Ihres T-Mobile-Tarifs muss der Zugang zunächst aktiviert werden. Dazu senden Sie eine SMS mit dem Inhalt OPEN an die Kurzwahl 9526
Hier noch ein paar nützliche Kommandos, die man an die 9526 per SMS senden kann:
OPEN Sie öffnen mit diesem Befehl seinen HotSpot Zugang und erhalten den Benutzernamen und das Passwort per SMS.
INFO Sie bekommen Benutzername und Passwort per SMS zugesandt.
CLOSE Mit diesem Befehl schließen Sie Ihren HotSpot Zugang.
PASSWORD 12345xyz Der Befehl dient zum Ändern des Passworts. (Beispiel: 12345xyz)
ALIAS 12345xyz Mit diesem Befehl kann ein individueller Benutzername vergeben werden. (Beispiel: peter.lustig an die 9526, der Benutzername lautet dann: peter.lustig@t-mobile.de)
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jörg Scherer
Antwort
von
Telekom hilft1
vor 7 Jahren
Auch wenn der Text schon etwas älter ist, so kann ich doch nicht verstehen wo das Problem liegt. Dann muss man sich halt mal das Handy eines anderen nehmen oder halt in einen Telekom shop gehen. Ist ja peinlich wie manche hier drauf sind. Das hat vor allem nichts (bzw. nicht so sehr viel) mit der Telekom sondern mit den Ipads zu tun und der Version in der man es gekauft hat, nämlich Cellular, also NUR Mobile Daten, kein Tel./SMS.
Man sollte sich vielleicht mal informieren und nicht sofort losplärren wie ein Kleinkind, bei dem etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Lächerlich...
0