Hot Spot Passwort
14 years ago
Ich habe in meinem Tarif eine Hot Spot Flat.
Muß ich für die Nutzung ein neues Passwort einrichten?
Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.
mfg
Muß ich für die Nutzung ein neues Passwort einrichten?
Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.
mfg
20770
9
This could help you too
5 years ago
247
0
1
6 years ago
1116
0
3
14 years ago
Die Einwahl über meine E.-Mail Adresse und die Zugangserkennung klappt nicht.
Der Hotspotzugang Ihres T-Mobile-Tarifs ist ein anderer als der des Festnetz-Tarifs, funktionieren sollten aber beide. Nutzen Sie die Hotspot-Option vom Festnetz, so benötigen Sie für den Login tatsächlich die E-Mail Adresse und das Passwort (Web-Kennwort).
Für die Hotspot-Option Ihres T-Mobile-Tarifs muss der Zugang zunächst aktiviert werden. Dazu senden Sie eine SMS mit dem Inhalt OPEN an die Kurzwahl 9526
Hier noch ein paar nützliche Kommandos, die man an die 9526 per SMS senden kann:
OPEN Sie öffnen mit diesem Befehl seinen HotSpot Zugang und erhalten den Benutzernamen und das Passwort per SMS.
INFO Sie bekommen Benutzername und Passwort per SMS zugesandt.
CLOSE Mit diesem Befehl schließen Sie Ihren HotSpot Zugang.
PASSWORD 12345xyz Der Befehl dient zum Ändern des Passworts. (Beispiel: 12345xyz)
ALIAS 12345xyz Mit diesem Befehl kann ein individueller Benutzername vergeben werden. (Beispiel: peter.lustig an die 9526, der Benutzername lautet dann: peter.lustig@t-mobile.de)
8
Answer
from
9 years ago
Oh man wo ist das Problem dem Kunden zur Not per Email seine Zugangsdaten zu geben. Ich muss mir jetzt auch jemanden suchen bei dem ich meine Karte mal in das Handy stecken darf. Absolut lächerlich.
Answer
from
9 years ago
Das ist technisch so nicht möglich. Wenn Ihr genutztes Gerät keine SMS verschicken kann, geht es tatsächlich nur, wenn Sie die SIM-Karte in ein Smartphone stecken.
Viele Grüße
Christian We.
Answer
from
8 years ago
Auch wenn der Text schon etwas älter ist, so kann ich doch nicht verstehen wo das Problem liegt. Dann muss man sich halt mal das Handy eines anderen nehmen oder halt in einen Telekom shop gehen. Ist ja peinlich wie manche hier drauf sind. Das hat vor allem nichts (bzw. nicht so sehr viel) mit der Telekom sondern mit den Ipads zu tun und der Version in der man es gekauft hat, nämlich Cellular, also NUR Mobile Daten, kein Tel./SMS.
Man sollte sich vielleicht mal informieren und nicht sofort losplärren wie ein Kleinkind, bei dem etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Lächerlich...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from