Hot Spot funktioniert nicht
6 years ago
Ich habe heute für eine Woche den Hot Spot gekauft. Es wurde eine gute Verbindung angezeigt. Nach dem Verbinden habe ich aber keinen Internetempfang bekommen. Wohnort Hamburg, Stadtteil Hamm.
1116
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
247
0
1
3 years ago
301
0
1
Woochdou
6 years ago
Hallo @dorothee.carstens hast du es schon einmal an einem altenativen HotSpot versucht ?
chrisd
2
1
dorothee.carstens
Answer
from
Woochdou
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Lilia N.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass Sie den HotSpot-Wochenpass nicht nutzen können. Ich weiß nicht genau, welchen HotSpot Sie meinen, da mir hier mehrere angezeigt werden. Heißt das WLAN-Netzwerk "Telekom" oder "Telekom_FON"?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
dorothee.carstens
Answer
from
Lilia N.
6 years ago
Hi,
danke für deine Nachricht. Mir wird ausschließlich Telekom_Fon angezeigt.
VG Dorothee
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
6 years ago
also ein Telekom_Fon-HotSpot. Der Login beim HotSpot hatte noch funktioniert? Mit was für einem Gerät hast du dich mit dem HotSpot verbunden? Bei den Telekom_Fon-HotSpots muss man immer berücksichtigen, dass die Verbindung davon abhängt, wieviel ungenutzte Bandbreite an dem Anschluss zur Verfügung steht. Ein entsprechender Hinweis findet sich auf der Landingpage.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dorothee.carstens