ich will meine neu erworbene Prepaid erst in 14 Tagen aktiviert haben
vor einem Jahr
Da die Prepaidkarte jeweils 4 Wochen Gültigkeit hat, möchte ich diese trotz der durchgeführten Identifizierung erst in 2 Wochen aktivieren.
248
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
541
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
203
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @huebnerelisabeth
Die Gültigkeit ist keine 4 Wochen, sondern 28 Tage.
Es wird dann nicht jeden Monat auf den gleichen Tag abgebucht,...
Alle 28 Tage, wird das Guthaben mit den Kosten des Tarifes belastet...
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @huebnerelisabeth Die Gültigkeit ist keine 4 Wochen, sondern 28 Tage. Es wird dann nicht jeden Monat auf den gleichen Tag abgebucht,...
Hallo @huebnerelisabeth
Es wird dann nicht jeden Monat auf den gleichen Tag abgebucht,...
? 4 mal 7 sind doch 28.
Antwort
von
vor einem Jahr
Drei mal drei sind Sechs widiwidiwit....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @huebnerelisabeth
Da die Prepaidkarte jeweils 4 Wochen Gültigkeit hat, möchte ich diese trotz der durchgeführten Identifizierung erst in 2 Wochen aktivieren.
Diese wird ja aktiviert, zugestellt.
@Marcel2605
4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage.
Somit ist es egal wie man es schreibt.
Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch
@Marcel2605
Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch
Ja hast recht, hatte mich falsch ausgedrückt.
gehe aber davon aus, dass @huebnerelisabeth das Ziel hat, dass das Guthaben immer am gleichen Tag belastet wird. Sonst sehe ich keinen Sinn, die Aktivierung in 2 Wochen zu machen, wenn er alle 4 Wochen erwähnt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Der TE will doch nur, das der Vertrag nicht sofort, sondern erst in 2 Wochen beginnt... steht doch da.
Und das geht da nur, wenn man zu wenig Guthaben auf der Karte hat.
Antwort
von
vor einem Jahr
→Mataimaki← @Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch @Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch →Mataimaki← @Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch Ja hast recht, gehe aber davon aus, dass @huebnerelisabeth das Ziel hat, dass das Guthaben immer am gleichen Tag belastet wird. Sonst sehe ich keinen Sinn, die Aktivierung in 2 Wochen zu machen, wenn er alle 4 Wochen erwähnt.
@Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch
@Marcel2605
Ja hast recht, gehe aber davon aus, dass @huebnerelisabeth das Ziel hat, dass das Guthaben immer am gleichen Tag belastet wird. Sonst sehe ich keinen Sinn, die Aktivierung in 2 Wochen zu machen, wenn er alle 4 Wochen erwähnt.
Kommt drauf an, was du unter "am gleichen Tag" verstehst. Alle 4 Wochen am Dienstag , oder immer am 1. des Monats.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sonst sehe ich keinen Sinn, die Aktivierung in 2 Wochen zu machen, wenn er alle 4 Wochen erwähnt.
Sonst sehe ich keinen Sinn, die Aktivierung in 2 Wochen zu machen, wenn er alle 4 Wochen erwähnt.
Ich gehe davon aus, das er es erst in 2 Wochen braucht.
0
vor einem Jahr
Abwarten.
Es kann auch sein, wie ich schrieb
Da die Prepaidkarte jeweils 4 Wochen Gültigkeit hat,
Sonst verstehe ich den Anfangssatz nicht ganz, was er damit sagen möchte.
@huebnerelisabeth
Kläre uns mal bitte auf, damit der Thread nicht in Spekulationen ausartet
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das mit dem "Gleichen Tag" hast doch nur du ins Spiel gebracht, der TE hat doch da gar nicht nach gefragt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Spekulatius..
In 14 Tagen am 12.Mai ist Muttertag..
Als Geschenk..
Spekulatius ist aus.
Ist aber auch egal..Sie will es eben so...
0
vor einem Jahr
jetzt diskutiert ihr schon 10 Beiträge um nichts
@Marcel2605
Du hast es nicht realisiert - der Lacher war auf deiner Seite - Einfach mal zugeben. - Ende
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Du hast es nicht realisiert - der Lacher war auf deiner Seite - Einfach mal zugeben. - Ende
→Mataimaki← @Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch @Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch →Mataimaki← @Marcel2605 4 (Wochen) *7 (Tage) = 28 Tage. Somit ist es egal wie man es schreibt. Anders sieht es bei einen Monat aus, dann wäre es falsch Ja hast recht, hatte mich falsch ausgedrückt
@Marcel2605
Ja hast recht, hatte mich falsch ausgedrückt
-Klick-
...
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @huebnerelisabeth ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du schon einige Hinweise und eine Frage bekommen.
Konnte dir der Hinweis weiterhelfen? Magst du noch auf die Fragen eingehen?
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von