Gelöst

Prepaid Tarif L

vor 5 Jahren

Hallo ich habe den Tarif Prepaid L zum  09.02. neu beautragt.Mir wurde jetzt anscheinend zuerst  für alten Vertrag  Geld abgezogen ,dann erst der neue Vertrag aktiviert so das kein Guthaben drauf ist. Könnten sie das Bitte ändern?Hatte bei ihnen im Kundencenter beauftragt das nach 28 Tagen auf neuen Vertrag umgestellt wird.

611

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .

     

    Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

    Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.

    Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

    Ist das korrekt? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin K. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

209

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

214

0

1

vor 6 Monaten

in  

152

0

1

in  

113

0

2