Prepaid Tarif L

vor 5 Jahren

Hallo ich habe den Tarif Prepaid L zum  09.02. neu beautragt.Mir wurde jetzt anscheinend zuerst  für alten Vertrag  Geld abgezogen ,dann erst der neue Vertrag aktiviert so das kein Guthaben drauf ist. Könnten sie das Bitte ändern?Hatte bei ihnen im Kundencenter beauftragt das nach 28 Tagen auf neuen Vertrag umgestellt wird.

609

20

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du hast zwei Prepaid Verträge / zwei aktive SIM-Karten?

    Oder hast Du eine SIM/einen Prepaid-Vertrag und einen Tarifwechsel auf die aktuellen Prepaid-Konditionen beauftragt?

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was soll diese Antwort? 11.01.20 Und dann 08.02.20 wer lesen kann...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @uwurbe_1,

    bitte sei so nett und hinterlege in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach hier wieder.
    Ich schaue mir das dann an.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .

     

    Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

    Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.

    Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

    Ist das korrekt? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin K. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2