Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Tarif L
vor 5 Jahren
Hallo ich habe den Tarif Prepaid L zum 09.02. neu beautragt.Mir wurde jetzt anscheinend zuerst für alten Vertrag Geld abgezogen ,dann erst der neue Vertrag aktiviert so das kein Guthaben drauf ist. Könnten sie das Bitte ändern?Hatte bei ihnen im Kundencenter beauftragt das nach 28 Tagen auf neuen Vertrag umgestellt wird.
609
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
94
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
154
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Du hast zwei Prepaid Verträge / zwei aktive SIM-Karten?
Oder hast Du eine SIM/einen Prepaid-Vertrag und einen Tarifwechsel auf die aktuellen Prepaid-Konditionen beauftragt?
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
uwurbe_1
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Was soll diese Antwort? 11.01.20 Und dann 08.02.20 wer lesen kann...
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte sei so nett und hinterlege in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach hier wieder.
Ich schaue mir das dann an.
Viele Grüße
Christoph T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.
Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1