Solved
iphone/eSim/Rufnummernanzeige
6 years ago
Ich kann nicht genau sagen ab wann das so ist, aber:
in der Kombination
IphoneXS,
eSim
MagentaM(FF)
wird meine Rufnummer unterdrückt (Anonymous) OBWOHL alle Einstellungen/Services dagegen sprechen. (IphoneSettings, SIMkartensettings, CallCodes etc)
Lustigerweise ist das aber nicht IMMER so.. bei manchen Anrufen sieht der Angerufene, dass ich es bin...(nein, ich habe da keinen Callcode eingespeichert)
Es gibt kein logisches Muster, wann und bei wem es funktioniert.. aber zu 80% der Anrufe ist die Nummer untedrückt.
Jemand ne Idee/Abhilfe?
( CLIP, RUFNUMMERNUNTERDRÜCKUNG, RUFNUMMERNANZEIGE, MOBILFUNK, )
ZoLO
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4 years ago
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3 months ago
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6 years ago
Hi @TelefonmannHH!
Das klingt wirklich sehr misteriös. Magst du hier einmal deine Daten eintragen und mir anschließend eine Rückmeldung geben? Ich würde gerne einmal einen Blick auf deinen Vertrag werfen und ggf. die Fachabteilung um Hilfe bitten.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Romina D.
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5 years ago
Ich weiß nicht, wer diese Frage gestellt hat, aber ich war es nicht. Hier läuft etwas verkehrt
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5 years ago
@Jan2602
Wahrscheinlich hatte @Justina M. sich nur vertan.
Ich war gemeint.
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5 years ago
Unsere Benutzernamen unterschieden sich nur durch den Punkt am Ende, ich habe meinen deshalb geändert. Die Forensoftware kommt wohl mit den alten Namen nicht zurecht.
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6 years ago
danke, dass Sie sich für meinen telefonischen „Überfall“ kurz Zeit genommen haben
Die kleine Änderung an Ihren Daten dürfte nun dafür gesorgt haben, dass Ihre Rufnummer wieder übermittelt wird.
Klappt wider Erwarten nicht, bleiben wir natürlich am Ball.
Viele Grüße
Klaus K.
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4 years ago
Hallo Support-Team,
grade bei der Recherche auf diesen Beitrag gestossen. Habe genau das Gleiche Problem. Bei meiner Apple Watch (Dual SIM) wird bei ausgehenden Anrufen keine Rufnummer übermittelt... trotz eingeschalteter Übermittlung...
Könnt ihr mich dazu bitte ebenfalls kurz kontaktieren?
Danke im Voraus,
VG
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4 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen nun an den Technischen Service zum Prüfen weitergeleitet.
Sie sollten im Laufe des Tages direkt von dort einen Anruf erhalten.
Sollte dieser bis morgen früh nicht erfolgen, melden Sie sich bitte noch einmal.
Viele Grüße
Marita W.
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3 years ago
Ich habe das gleiche Problem, könnt ihr mir auch helfen, bzw. Was muß ich dafür tun?
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2 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe leider auch das Problem mit meinem iPhone Xs und eSim.
Könnt ihr mir da auch helfen?
Vielen Dank
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2 years ago
Hi @bastianxyz ,
ich danke dir für das nette Gespräch. Die gewünschte Einstellung habe ich wie gesagt vorgenommen. Teste einfach mal, und gib gern an dieser Stelle Feedback.
Viele Grüße
Michael
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2 years ago
Hallo Michael,
ich danke dir auch für den Anruf und bisher scheint auch endlich alles richtig zu funktionieren.
Vielen Dank nochmal und Grüße
Bastian
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2 years ago
Guten Abend,
Hier das gleiche Problem. Manchmal wird die Nummer übermittelt und manchmal nicht. eSIM in Verbindung mit IPhone.
Wärt ihr so nett und schaut euch das auch einmal an?
vielen Dank!
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2 years ago
Hallo @Xendetor,
gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil, damit wir dich kontaktieren können.
Gib uns anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
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2 years ago
Hallo Sarah,
die Daten wurden soeben ausgefüllt.
Mit freundlichem Gruß
David
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2 years ago
Danke @Xendetor für deine schnelle Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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2 years ago
Hallo Sarah,
jetzt hab ich das Handy auf laut gestellt.
Telefonisch erreichbar ab sofort.
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2 years ago
@Xendetor, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Änderung im System vermerkt.
Wegen der Netzversorgung habe ich noch einmal bei den Fachkolleg*innen nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
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2 years ago
Hallo Sarah, vielen Dank für das freundliche Telefonat und dass du dich nun auch für eine weiteres Problem unsererseits beschäftigst.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
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2 years ago
Hallo @TelefonmannHH,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Fachabteilung hat die Netzversorgung einmal überprüft. LTE ist an deiner Adresse indoor nicht durchgängig verfügbar. Leider ist dort keine Besserung in Sicht, da keine neuer Standort oder ein Ausbau geplant ist. Es gibt leider keine Optimierungsmöglichkeit.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
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1 year ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr das direkt umstellen?
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1 year ago
Ist erledigt! Passt heute den ganzen Tag.
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1 year ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @chrimby
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Bitte lasse mir auch noch eine finale Rückmeldung zukommen, ob jetzt alles passt und korrekt angezeigt wird.
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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1 year ago
Klasse, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @chrimby.
Wennn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast - zum Thema Internet oder Mobilfunk - dann lass es mich sehr gerne wissen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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