lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!


Hallo,
ich habe mein IPhone 4s 16gb weiß am 25.10.11 bestellt (mit Vertragsverlängerung).
Bis heute habe ich es nicht bekommen und der Liefertermin verschiebt sich jede Woche immer weiter nach hinten.
Ich bin bereits seit ca. 8 Jahren T-Mobile Kunde, aber durch den erneuten schlechten Kundendienst werde ich meinen Vertrag nach den kommenden zwei Jahren auf keinen Fall verlängern. Bereue auch mittlerweile die erneute Vertragsverlängerung sehr!
Ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf mein I Phone und leider kenne ich jemanden der bei O2 am 08.11 bestellt hat und das selbe I Phone wie ich, schon am Freitag bekommen hat.
Das ist echt einfach nur sehr traurig und mir persönlich auch langsam peinlich.
Ich habe mich wirklich darauf eingestellt zu warten, aber diese ganzen traurigen Umstände an sehr schlechtem Kundenservice( vllt. sogar der schlechteste den ich jemals erlebt habe) sind selbst mir einfach zu viel!

Lg


mach dir nix draus... bin Neukunde habe mein Rahmenvertrag am 18ten Okt. abgeschickt, der ist lt. Hotline am 27ten erst bearbeitet worden und in der Reihenfolge steh ich nu da. Lieferung lt. Webseite ab kw. 47... hätte ich das gewusst hätte ich das ding in einem apple shop bar bezahlt und mitgenommen nu hänge ich da und kreuz die Finger vlt klappst ja bis weihnachten mit der Lieferung...

PS: bei Vodafone/O2 klappst auch mit der Lieferung... alle die nach mir bestellt haben, haben's schon da... Traurig die Sache....

Warum bist du dann noch bei der Telekom und nicht bei Vodafone/O2?
Wer sich auch mal in anderen Foren umschaut wird feststellen dass es woanders auch nicht
rosiger aussieht...
Und eine Entscheidene Rolle spielt immer noch die Art des iPhones.
Die allgemeine Lieferstatusabfrage hat sich wieder verändert.
Mein Iphone: 16 GB weiss, bestellt am 27.10.11
ist jetzt mit KW 47 angegeben. Vorher 47/48
und die letzten Bestelltag wurden hinzugefügt, ging ja sonst nur bis zum 7.11.11

Iphone 4S sw 16GB Neuvertrag Online am 28.10.

Am 11.11. dann Umstellung des Status auf ausgeliefert.
Kein kranker Frachtführer, keine DHL Nummer.

DHL stand dann am 11.11. (ja am selben Tag) schon mit dem Iphone an der Tür.


Das freut mich für dich.Hab mein Vertrag einen Tag später verlängert und Status steht seid dem ''in bearbeitung''.Hoffe mal es trifft in den nächsten Tagen noch ein.
Ich finde, für alle die die länger als 2 Wochen warten müssen, soll die T-Kom wieder die Navigon Navigationssoftware kostenlos für 2 Jahre anbieten.

Das währe mal nen fairer Schritt.

Das wurde ja auch mal eben zum Normal 4 abgezwackt.

Leider
Mahlzeit.

Heut ist hier ja gar nichts los. Hat sich bei Niemandem etwas getan?
Naja bei mir leider auch nicht.
Nachdem ich mich ewig nicht einloggen konnte (IE8 ... *grrrr*) mal der Status von mir:

* VVL 20.10. per Hotline, im System 21.10., im Kundencenter steht 24.10.
* kein PT
* 4S 32Gb schwarz
* aktueller Status: in Bearbeitung.

In den letzten 3 Tagen 3 Anrufe bei 2202 und 3 verschiedene Aussagen.

Montag: sieht super aus, das Gerät ist definitiv da. Wir warten nur noch auf die Lieferscheinnummer. Sie bekommen eine sms sobald ich die Nummer habe und das sollte heute passieren. *freu*

-> NIX

Dienstag: hm, es ist nichts passiert, aber wir haben 2 Lieferungen bekommen, da sollte ihr iP sicher dabei sein. Ausgeliefert wird montags, mittwochs und freitags. Also am besten am Mittwoch nachfragen. *hoff*

-> keine Änderung

Mittwoch: da ist gar nichts passiert, ich sehe nur die Bestellung im System. Nachfrage in der Fachabteilung (was immer sich dahinter verbirgt) -> es sind derzeit gar keine Geräte da ... Vielleicht nächste Woche, aber das kann man wirklich nicht vorhersagen.

Da fällt einem wirklich nicht mehr viel zu ein ...

Desweiteren bekam ich noch die Aussagen, daß alle Angaben im Netz (Lieferstatus und Kundencenter) meist ohnehin falsch sind und man doch lieber gleich anrufen sollte. Zumindest in den Aussagen waren sich alle CCA einig.
Hallo,
les hier schon ewig mit und muss einfach mal meine Erfahrung teilen.
Ich habe am 11.10 ein iphone 4s bestellt, stehe aber komischerweise erst seitdem 18.10 im System, bin Neukunde und habe ein Premierenticket, bestellt habe ich das iphone 4s 16gb weiss, bis heute hab ich nix bekommen, ich hab lediglich eine Simkarte hier liegen, die nicht aktiviert ist, da bei der Simkarte ein Schreiben dabei lag, wodrauf steht "sobald ihr iphone 4s eintrifft wird diese Simkarte aktiviert". Mir kann man nirgendwo helfen, dem kundenservice kann ich nur die kartennummer durchgeben und die haben natürlich keine einsicht auf irgendwas, nur die bonitätsstelle konnte mir wenigstens mitteilen das der vertrag im system drin ist. Ich hab keine DHL sendungsnummer und nichts, tag für tag kommt einfach nichts und dann lese ich noch das leute am 3.11. bestellt haben und haben es am 15.11 bekommen, selbes modell auch neukunde. Da kann doch was nicht richtig laufen???!!!Das schlimmste ist, dass mir niemand weiterhelfen kann, ich würde ja mal gerne ins kundencenter gehen, aber dafür muss ich mich registrieren, aber um mich registrieren zu können muss meine simkarte aktiviert sein, da ich sonst die aktivierungs sms nicht erhalte, wie auch. Meine geduld ist schon lange zu ende!!! Ich werd einfach den verdacht nicht los das da was grundsätzlich schiefgelaufen ist und ich noch monate warten kann, aber es trotzdem nicht kommt.


edit:
Gerade wurde meine simkarte aktiviert (weil ein bekannter bei der Telekom arbeitet, ansonsten würde ich wahrscheinlich noch Jahre auf mein iphone warten), bin dann mal in den hardwareversand gegangen und meine vermutung bestätigte sich -.-

pos.1 iphone 4s 16gb ws bearbeitet 11.10 status:in bearbeitung (bis heute nicht angekommen) und jetzt wird es witzig,
pos.2 iphone 4s 16gb ws bearbeitet 15.11 status:in bearbeitung!!!!! DAS WAR GESTERN?!

ÜBER 1 Monat passiert nichts!!!! und jetzt bin ich auf dem stand, als wenn ich gestern bestellt hätte!!!? eine bodenlose frechheit, wenn ich das von anfang an gewusst hätte... -.- heißt ich darf jetzt nochmal 2-3-4 wochen warten, als wenn ich ja nicht schon über 1 monat warte...

warum,wieso,weshalb da 2 iphone drin stehen weiß ich nicht. Das erste was am 11.10 drin steht scheint wohl verschwunden zu sein und niemand teilt einem was mit und man hockt da tag für tag und wartet umsonst. Anstatt man jetzt kulanzmäßig sagt "ok sry, sie werden jetzt bevorzugt behaldelt" nix, ausser warten warten warten... hab die nase so voll -.-
Ich hab mein iPhone 4s 32gb sw am 29.10 im Shop bestellt (vvl ohne PT), leider ist die Bestellung erst seit 3.11 in Bearbeitung, darf also vorraussichtlich noch bis KW 47/48 warden 😕
Was mich aber extrem ärgert: Ein guter Freund von mir hat das gleiche Modell am 24.10 über die Hotline bestellt bei der Telekom bestellt, Neuvertrag ohne PT. Aus irgend einem Grund hat er seins schon am 9.11 bekommen.
Hab hier schon ne weile mitgelesen und es gibt einige, die dieses Modell vor ihm bestellt haben und immer noch warten. Das läuft doch irgendwas bei der Telekom falsch.

Nochmal für die Statistik:

Ich:
iPhone 4s 32gb sw
Bestellt: 29.10.11 im Shop (vvl ohne PT)
in Bearbetung seit: 3.11.11
aktueller Status: in Bearbeitung

Freund:
iPhone 4s 32gb sw
Bestellt: 24.10.11 über Hotline (Neuvertrag ohne PT)
Erhalten am: 9.11.11 (!!!)
Wahoooooooo ... meinen Frachtführer hat´s heute Abend erwischt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Fröhlich
Welcher Orderbereich des schwarzen 32er Modells wird denn gerade so bearbeitet?

Danke
Bei mir steht seit heute im Kundencenter "an Frachtführer übergeben".
DHL Paketnummer fehlt noch.

telefonisch bestellt am 24.10.2011
Vertragsverlängerung
iphone 4s 16GB weiß
Hallo zusammen heute übergibt sich mein frachtführer mit liefernummer. JaJaJa

Lg
bei mir auch :)

16GB weiss
VVL 23.10
Mein Gerät liegt seit Tagen bei der zuständigen Zustellbasis "Die Sendung lagert in der Zustellbasis und wartet auf Absenderverfügung." Habe mit der Servicehotline telefoniert, die Dame war der Meinung das dies mein Fehler wäre, ich hätte bestimmt mal eine Verfügung erwirkt. Leider bin ich nicht der Absender (sonst wäre mein Name Telekom). DHL lacht sich über Telekom kaputt und sagte mir, dass sie nichts für mich tun können. Bin mal gespannt wie das nun ausgeht. Rechnung ist wenigstens schon seit 2 Tagen da, wahrscheinlich auch schon abgebucht.

Bestellt am 26.10., angeblich sofort lieferbar.
Meine SIM-Karte wurde heute aktiviert und der T-Mobile-Mensch am Telefon meinte, dass es sehr wahrscheinlich morgen, spätestens Samstag noch in den Versand geht. ich bin gespannt :)


----------

4S 16GB ws
bestellt am 30.10.11
Neuvertrag
Ja ja ja jaaaaaaaaaaa,

seit heut Nachmittag ist meinem Frachtführer endlich schlecht. Aber noch keine DHL-Nr.
Hoffe der Rest geht schnell. Aber wenigstens steht da nicht mehr in Bearbeitung.

16GB ws, VVL 27.10.11, online ohne PT, 17.11.11 Frachtführer übergeben

Meine SIM-Karte wurde heute aktiviert und der T-Mobile-Mensch am Telefon meinte, dass es sehr wahrscheinlich morgen, spätestens Samstag noch in den Versand geht. ich bin gespannt :)


----------

4S 16GB ws
bestellt am 30.10.11
Neuvertrag


Schön das es bei dir geklappt hat, kannst du dich ja wenigstens freuen....
Bei mir ist nach wie vor IN BEARBEITUNG, krieg ich doch Magengeschwüre.... -.-

Iphone 4S 16GB weiss
bestellt 24.10., Neuvertrag
Leider noch nüscht bei mir.


Hmm ich würde doch auch so gerne endlich das iPhone haben wollen.

ich meine die bekommen doch auch mein Geld dafür *g*

Warum können die da alle nicht mal nen bissel mehr Gas geben.
So auch den Frachtführer jetzt drin .

Bestellt wurde am 30.10 VVL
4s w 16gb
Bei mir ist es so, dass ich am 13.10.11 um 09.00 Uhr bestellt hatte.
Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung.
Ich habe mich für das 4S mit 64GB in schwarz entschieden.

Erst heute, fast 4,5 Wochen später, hat sich mein Status erstmals geändert!

Ich verstehe es ja, wenn man mal 2 Wochen warten muss aber bei mir werden es voraussichtlich 5-6 Wochen werden...

Also an alle, die schon nach 1-2 Wochen anfangen zu meckern: RUHE BEWAHREN ;-)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es noch am Samstag eintrudelt, wobei meine Hoffnungen nicht mehr allzu groß ausfallen.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern!

Hallo zusammen heute übergibt sich mein frachtführer mit liefernummer. JaJaJa

Lg


Guten Abend niki, hatte ja auch am 13.10 bestellt aber zwischenzeitlich storniert. (td)

Mein Bruder ist da geduldiger, hat auch am 13.10 geordert. leider steht bei Ihm nur Lieferung ab KW 48! *kritisch

Bitte halte uns weiter auf dem laufenden, nachdem Dein Frachtführer sich bereits übergeben hat. Wenn Du eine Paketnummer zur Verfolgung hast bitte Info!

Sollte er wieder mal leer ausgehen, kann er ja weiter heulen. Ich hatte im ja geraten auch zu stornieren, dann hätte er jetzt auch jeden Tag Freude an seiner neuen Freundin (Siri).
Wenn der dass jetzt ließt, flippt er aus. *irre

Bei mir ist es so, dass ich am 13.10.11 um 09.00 Uhr bestellt hatte.
Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung.
Ich habe mich für das 4S mit 64GB in schwarz entschieden.

Erst heute, fast 4,5 Wochen später, hat sich mein Status erstmals geändert!

Ich verstehe es ja, wenn man mal 2 Wochen warten muss aber bei mir werden es voraussichtlich 5-6 Wochen werden...

Also an alle, die schon nach 1-2 Wochen anfangen zu meckern: RUHE BEWAHREN ;-)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es noch am Samstag eintrudelt, wobei meine Hoffnungen nicht mehr allzu groß ausfallen.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern!


Guten Abend Josef, da bist Du wohl mit Niki die große Ausnahme, bei allen anderen die das schwarze 64 GB am 13.10 geordert haben steht weiter nur Lieferung ab KW 48!

Hoffentlich bekommt Ihr jetzt wirklich Eure neuen IPhone 4s.

Bitte haltet die Gemeinde hier weiter auf dem laufenden, wenn Du eine Paketnummer zur Verfolgung hast bitte Info!

... Übrigens nach 1-2 Wochen beschwert sich doch so gut wie keiner...
iPhone bei der Telekom!? Ich könnt... *mir_ist_schlecht

Sollte er wieder mal leer ausgehen, kann er ja weiter heulen. Ich hatte im ja geraten auch zu stornieren, dann hätte er jetzt auch jeden Tag Freude an seiner neuen Freundin (Siri).
Wenn der dass jetzt ließt, flippt er aus.
Mit freundlichen G.....

MichaelIphone 4S schwarz mit 64 GB
Kein PT bestellt am 13.10.11 Kundenhotline
Täglich Entäuscht worden von der Telekom Vom 13.10-08.11.11
storniert am 09.11.11
iPhone 4S gekauft im Apple Shop am 10.11.11 in München
Hi zusammen,

Ich bleib auf alle Fälle mal dran und mal schauen wann ich eine DHL-Nr bekomme!!

Gruß
Yeah eben gesehen das mein Iphone endlich an den Frachtführer übergeben wurde.Mal sehen ob ich es noch bis Samstag kriege.......
16GB weiss VVL 23.10.

Heute
ab 12:00 Uhr Frachtführer
ab 14:00 Uhr ausgeliefert mit DHL Nummer
ab 21:00 Uhr DHL Nummer aktiv

An sich ja toll, aber ich wollte nicht wirklich eine DHL Nummer, ich hab bei der Bestellung UPS Express ausgewählt...