We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
Marcel2605
vor einem Jahr
anrufe auf händy verlängern
anrufe auf händy verlängern
Hallo @Helmut.Homrighausen
Kannst du bitte deine Frage präziser formulieren?
Was meinst du?
2
0
mboettcher
vor einem Jahr
anrufe auf händy verlängern
anrufe auf händy verlängern
Gaaanzzz laaangsaam reedeen!
3
0
Buster01
vor einem Jahr
anrufe auf händy verlängern
Meinst du die Zeit bis die Mail-Box dran geht?
4
2
Marcel2605
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Helmut.Homrighausen anrufe auf händy verlängern anrufe auf händy verlängern Helmut.Homrighausen anrufe auf händy verlängern Meinst du die Zeit bis die Mail-Box dran geht?
anrufe auf händy verlängern
Meinst du die Zeit bis die Mail-Box dran geht?
@Helmut.Homrighausen
Wenn dem so ist:
Wie kann ich die Zeit einstellen, bis ein Anruf auf die Mobilbox Pro weitergeleitet wird?
Standardmäßig wird ein Anruf nach 15 Sekunden auf die Mobilbox Pro weitergeleitet.
Sie können Anrufe aber auch in frei gewählten Zeitintervallen zur Mobilbox weiterleiten lassen.
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein:
**61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste.
Ein Beispiel: Die Mobilbox Pro soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
3
rainer1809
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein: **61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste. Ein Beispiel: Die Mobilbox Pro soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein:
**61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste.
Ein Beispiel: Die Mobilbox Pro soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
Hallo @Helmut.Homrighausen
falls du tatsächlich die Zeit meinst bis der Anrufbeantworter an geht und der Code von Marcel2605 nicht funktioniert dann mal folgendes probieren:
erst alle Rufumleitungen löschen mit:
##002# *)
dann eine Rufumleitung mit z.B. 30 Sekunden einzurichten mit:
**61*3311*11*30# *)
*) Zum Schluss jeweils die Anruf-/grüne Hörertaste drücken, um den Code abzuschicken
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Helmut.Homrighausen anrufe auf händy verlängern anrufe auf händy verlängern Helmut.Homrighausen anrufe auf händy verlängern Meinst du die Zeit bis die Mail-Box dran geht?
anrufe auf händy verlängern
Meinst du die Zeit bis die Mail-Box dran geht?
@Helmut.Homrighausen
Wenn dem so ist:
Wie kann ich die Zeit einstellen, bis ein Anruf auf die Mobilbox Pro weitergeleitet wird?
Standardmäßig wird ein Anruf nach 15 Sekunden auf die Mobilbox Pro weitergeleitet.
Sie können Anrufe aber auch in frei gewählten Zeitintervallen zur Mobilbox weiterleiten lassen.
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein:
**61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste.
Ein Beispiel: Die Mobilbox Pro soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
3
0
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein: **61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste. Ein Beispiel: Die Mobilbox Pro soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein:
**61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste.
Ein Beispiel: Die Mobilbox Pro soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
Hallo @Helmut.Homrighausen
falls du tatsächlich die Zeit meinst bis der Anrufbeantworter an geht und der Code von Marcel2605 nicht funktioniert dann mal folgendes probieren:
erst alle Rufumleitungen löschen mit:
##002# *)
dann eine Rufumleitung mit z.B. 30 Sekunden einzurichten mit:
**61*3311*11*30# *)
*) Zum Schluss jeweils die Anruf-/grüne Hörertaste drücken, um den Code abzuschicken
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Helmut.Homrighausen