neuer Mobilfunkvertrag unter unbekannter Kundennummer

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

ich habe mir am 09.11.23 einen neuen Mobilfunkvertrag online per Chat bestellt da die Webseite nicht ging, es hat auch alles wunderbar funktioniert und heute kam die SIM-Karte, diese ist auch aktiviert und funktioniert.

Ich wollte dann den Vertrag im Kundencenter anschauen, konnte ihn aber nicht finden, also versuchte ich über die Mobilfunknummer diesen dann hinzuzufügen. Ich erhielt dann eine Meldung, dass diese Nummer zu einer anderen Kundennummer gehört. Da ich in der Vergangenheit schonmal ein Problem mit einem Namensvetter hatte, bin ich gerade etwas beunruhigt, auch frage ich mich wie das passieren kann, da ich nach Kundennummer und IBAN gefragt wurde. 

Der Chat scheint gerade nicht erreichbar, telefonieren kann ich diese WE nicht, gibt es vielleicht hier jemanden, der mich dabei unterstützen kann?

 

Liebe Grüße

Zari

165

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...