neuer Mobilfunkvertrag unter unbekannter Kundennummer
1 year ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe mir am 09.11.23 einen neuen Mobilfunkvertrag online per Chat bestellt da die Webseite nicht ging, es hat auch alles wunderbar funktioniert und heute kam die SIM-Karte, diese ist auch aktiviert und funktioniert.
Ich wollte dann den Vertrag im Kundencenter anschauen, konnte ihn aber nicht finden, also versuchte ich über die Mobilfunknummer diesen dann hinzuzufügen. Ich erhielt dann eine Meldung, dass diese Nummer zu einer anderen Kundennummer gehört. Da ich in der Vergangenheit schonmal ein Problem mit einem Namensvetter hatte, bin ich gerade etwas beunruhigt, auch frage ich mich wie das passieren kann, da ich nach Kundennummer und IBAN gefragt wurde.
Der Chat scheint gerade nicht erreichbar, telefonieren kann ich diese WE nicht, gibt es vielleicht hier jemanden, der mich dabei unterstützen kann?
Liebe Grüße
Zari
149
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
44
0
3
135
0
4
6 months ago
354
0
1
CobraCane
1 year ago
Schau doch mal bitte auf die Unterlagen die du in Schriftform (Post oder Mail) bekommen hast, das steht doch sicherlich irgendwo die Kundennummer drauf.
zB. auf der Auftragsbestätigung wo auch deine Rufnummer draufsteht.
3
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @Zari76
heute kam die SIM-Karte, diese ist auch aktiviert und funktioniert.
Dann kannst du diesen Vertrag auch nicht gerade heute im Kundencenter verknüpfen.
Warte bis Montag und du wirst sehen, das es dann geht.
Bedenke, das es dann auch wieder bis zu 24 Stunden dauert, bis der Vertrag auch in der MeinMagenta-App sichtbar wird.
3
0
HARTMUTIX
1 year ago
Festnetz und Mobilfunk haben evtl 2 verschiedene Kundennr..sieh nach.
Oder warte einfach noch paar Tage ..
1
1
CobraCane
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Festnetz und Mobilfunk haben evtl 2 verschiedene Kundennr..sieh nach.
Nicht nur evtl. sondern auf jeden Fall.
4
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Zari76
1 year ago
Vielen Dank für die Antworten, dann warte ich bis Montag und schaue nochmal ob es dann funktioniert, so geht ja alles
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Zari76