onenumber rufnummer GELEGENTLICH unterdrückt
vor 6 Jahren
hallo,
ich nutze seit einiger zeit auf meinem t-mobile-business konto die option onenumber. seit wenigen wochen erhalte ich plötzlich immer mal wieder die rückmeldung, daß ich mit unterdrückter rufnummer beim angerufenen ankomme (auch bei originären telekom-anschlüssen!) - ist aber nur gelegentlich so und auch beim gleichen anschluß mal so und mal so.
das führt die funktion von onenumber natürlich ad absurdum und hatte auch schon zur folge, daß die gegenstelle den anruf NICHT angenommen hat.
jemand eine ahnung, an was das plötzlich liegen kann?
danke
georg
692
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
4
673
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
gerne gebe ich Ihr Anliegen an meine Kollegen aus der Technik zum Prüfen weiter.
Um dies genau und an Ihrem Mobilfunkvertrag prüfen zu lassen möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zu füllen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo,
welche kn soll ich 1tragen
- festnetz (hierzu gehört auch das community konto) -> privat
- mobil -> business
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das sieht doch gut aus! Ist die Mobilnummer, deine Rückrufnummer und auch die, auf der OneNumber läuft?
LG Anna Lena L.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Ihr Anliegen noch einmal an die Technik weitergeleitet.
Sie erhalten erneut einen Anruf.
Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Marita W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo,
läßt sich tatsächlich auf wlancall und volte zurückführen.
beides wieder außer funktion genommen
vmtl. taucht das problem im zusammenhang mit onenumber auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von