crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.07.2012 15:06
06.12.2012 09:34
06.12.2012 19:52
Momentan ärgerlich da ich die Spotif-Option gebucht habe und so nicht sehe wie weit mein Datenvolumen belastet wird.
07.12.2012 09:23
Es könnte sein, dass seit dem jeder Versuch scheitert die Seite aufzurufen.
07.12.2012 09:35
Hallo olli92,
Es könnte sein, dass seit dem jeder Versuch scheitert die Seite aufzurufen.
10.12.2012 08:59
10.12.2012 23:22
11.12.2012 11:08
hier führt wohl leider kein Weg daran vorbei das Gerät zurückzusetzen. Danach funktioniert auf Ihrem Gerät auch wieder die pass.telekom.de.
Es funktioniert nicht mehr seit ich die App "Onavo Count" benutzt habe.
11.12.2012 14:44
Hallo olli92,
können Sie die Seite pass.telekom.de inzwischen wieder aufrufen? Falls nicht, wenden Sie bitte einmal an unsere Kollegen an der Hotline (Kurzwahl 2202). Diese können prüfen ob sie über das Backend für Sie auf die Seite kommen und im negativen Fall einen entsprechenden Service Auftrag schreiben.
12.12.2012 10:10
Hallo truefalse,
hier führt wohl leider kein Weg daran vorbei das Gerät zurückzusetzen. Danach funktioniert auf Ihrem Gerät auch wieder die pass.telekom.de.
24.12.2012 14:25
22.05.2013 00:41
22.05.2013 07:06
22.05.2013 22:34
hab das Problem mit dem PC über Surfstick ...
zuerst stand immer Service Unavailable und jetzt steht dort:
"Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
das kommt mit Chrome und mit IE
23.05.2013 09:09
14.07.2013 00:23
15.07.2013 15:59
Doch, ist es, aber nur aus dem Ausland. Sind Sie derzeit in Deutschland? Dann wäre das die Erklärung.
Ich wollte SpeedOn Buchen. Ist es bei meinem Tarif möglich ?
Die Anzeige ist nicht live, aber der Datenverbrauch bis zum vorherigen Tag soll hier auftauchen. Wird bei Ihrer Ansicht gar kein Verbrauch angezeigt? Auf welchem Smartphone ist die App installiert?
Auch in der Kundencenter App. der Telekom wird mir kein Datenvolumen angezeigt obwohl ich nicht im W-Lan bin.
05.07.2015 15:10
meine sim Karte der Telekom ist ungültig. ich hab sie nach den kaufe und denn starten noch nicht ferwendet.
06.07.2015 09:11
Hallo thuemmer,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ihre SIM-Karte ist wahrscheinlich gekündigt worden, weil die Karte lange nicht benutzt wurde. Sie müssten dazu dann auch ein entsprechendes Schreiben bekommen haben. Über unsere Kollegen vom telefonischen Kundenservice können Sie direkt prüfen lassen, ob das der Fall ist. Die Karte kann evtl. sogar dort direkt wieder aktiviert werden.
Viele Grüße
Christoph T.
28.07.2015 16:22
Hallo Telekom hilft
Kann es sein das die Seite pass.telekom.de momentan nur Sporadisch funktioniert also mal funktioniert es und mal nicht?Vor paar tagen hatte ich das einmal Abends gehabt,da funktionierte es nicht eine halbe Stunde wo ich mein Handy gestartet habe nach der Arbeit,und heute Mittag wo ich Feierabend gemacht habe und mein Handy eingeschaltet habe,da ist es nur Sporadisch erreichbar.Ich habe schon mein Handy neugestartet usw.,aber ist nur Sporadisch erreichbar.Und im Online Manager App wird es mal geladen also Aktualisiert und mal nicht wo ich es auch einsehem kannUnd im Kundencenter App werden die auch mal Angezeigt und mal nicht.Ist das bekannt?Oder könnt ihr mal die entsprechende Spezialisten mal fragen die diese Wartungen führen und Störungen beheben und ob da was bekannt ist.Sonst sollten die das mal überprüfen und im Auge halten.
29.07.2015 08:08
29.07.2015 17:27
Hallo Klaus
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Seid letzte Nacht funktioniert es wieder wie es sein soll und denke mal das die es schon behoben haben.Habe es heute mal beobachtet und alles ist tutty.
30.07.2015 11:34
30.07.2015 14:44
Hallo Telekom hilft bzw. Klaus
Ich nehme mal wieder meine Aussage zurück.Die Migräne muß ja so schwer sein,das wieder die Seite ein Rückfall erlitten hat.Kannst du oder ein anderer von Telekom hilft es bestätigen?Habt ihr schon eine neue Meldung bekommen von die Spezialisten?Oder könnt ihr es auch eben beobachten?Für eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Ein Tip von mir:Laßt da doch ein Frauenarzt an der sache dran wegen so eine Migräne.
31.07.2015 08:47
Hallo @cool Klever_1,
danke für den Tipp. Der Arzt hatte scheinbar die richtigen Tabletten dabei
Ich habe pass.telekom.de gerade von meinem iPhone und dem S6 meines Kollegen getestet und konnte keine weiteren Einschränkungen feststellen.
Viele Grüße
Stefanie W.
31.07.2015 09:50 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 09:52 durch den Autor
Hallo Stefanie
Bei mir geht es auch wieder ganz normal,gestern Nachmittag ging das auch schon wieder ganz normal.Scheinbar hat der Frauenarzt endlich die Richtigen Medikamenten gefunden damit kein Rückfall mehr erscheint.Hatte wohl paar Stündchen gebraucht um endlich zu Wirken.
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