per handyrechnung bezahlen funktioniert nicht !

Ich habe ein Iphone 7 und kann einfach nicht über Handyrechnung bezahlen !

Egal ob ichs übers Handy probiere oder über Itunes.....

"Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter bla bla..."

 

Und ja meine Handyrechnungen sind bezahlt und nein ich werde mir deshalb keine Kreditkarte holen !

Drittanbietersperren sind auch keine drin !

 

Also wo liegt das Problem??
Der Chatsupport bei dem ich vor längerer Zeit angefragt habe hatte immer nur irgendwelche Ausreden....mal waren die zuständigen Leute net da, mal wurd mir gesagt es wird geprüft...und NIX !

Gibt es jemand hier der sich  mal >>>ernsthaft<<< darum kümmert??

Gelöschter Nutzer

Hallo @Aining,

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

 

Ich vermute mal, das es nicht richtig eingerichtet wurde, oder der zu zahlende Betrag über dem eigenen Limit (max 30€) oder es sich um Bücher handelt beim kaufen.

Oder man ist noch keine 18 um dies machen zu dürfen.

 

Hallo!

Habs erledigt...

 

Naja was kann man denn da nicht richtig einrichten? Die Einstellungen sind eh automatisch und die Felder mit Namen Geburtsdatum Passwort Email wasauchimmer sind auch richtig befüllt....

und nein es sind Kleinstbeträge iHv 0,99 € etc.. und ich bin bald 30....also nein...

Telekom hilft Team
Hallo @Aining,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

Einer Bezahlung mit dem Medium "Handy Rechnung" steht ab morgen nix im Wege. Details zur Historie der Zahlungen in der Vergangenheit kann ich hier natürlich nicht veröffentlichen.

Viele Grüße
Timo N.