crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.02.2018 13:51
Guten Tag.
Erstmals gestern, 05.02.2018, tauchte bei einem Anruf meinerseits die Meldung "Bedingte Weiterleitung aktiv" auf. Es vergehen einige Sekunden (20?) bis der Anruf aufgebaut und auch gesendet wird. Habe schon viel versucht diese Meldung abzuschalten; ohne Erfolg. Zum Beispiel: Code: ##002#. Neustart, dann unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Rufumleitung/Sprachanruf: zeigt zuerst "alles Deaktiviert", dann folgt unter ...wenn besetzt, ...wenn keine Antwort,...nicht erreichbar, weiterleiten an: 0160aa12345678 Will ich dies deaktivieren folgt Meldung: "Kann nicht deaktiviert werden wenn besetzt ist. Wird vom Betreiber nicht unterstützt". Was bedeuten die 2 aa in meiner Rufnummer?
Firmwareupdate erfolgte schon vor Wochen. Weiß mir im Moment keinen Rat mehr und die Meldung ist für mich sehr störend. Vielleich habe Sie eine Lösung parat. Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen. Horst H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @Hohemi.
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Hinweise bekommen können.
Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von dunikohler nun ebenfalls final weiterhelfen können?
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @Hohemi.
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Hinweise bekommen können.
Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von dunikohler nun ebenfalls final weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin, der Beitrag von "Salatsocke" führte zur Lösung.
MfG
HoHeMi
P.S. Ich hoffe ich führe diese Diskussion hier korrekt; habe keine Erfahrungen in solchen Foren.
Herzlich willkommen @Hohemi
hier habe ich was gefunden , ggfs könnte das helfen > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/quot-bedingtes-Weiterleiten-aktiv-quot-trotz-deak...
Viele Grüße
Hallo @Hohemi
hier wird die Weiterleitung bei besetzt angezeigt.
Diese ist auf die autoanswer (AA) Funktion eingestellt.
Bei der Telekom nennt man das "Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit".
Der Anrufer bekommt die Ansage, dass man spricht und eine Rückrufaktion per SMS gesendet werden kann.
Diese kann man im Kundencenter deaktivieren.
Gruß
Socke
Hallo @Hohemi
hier wird die Weiterleitung bei besetzt angezeigt.
Diese ist auf die autoanswer (AA) Funktion eingestellt.
Bei der Telekom nennt man das "Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit".
Der Anrufer bekommt die Ansage, dass man spricht und eine Rückrufaktion per SMS gesendet werden kann.
Diese kann man im Kundencenter deaktivieren.
Gruß
Socke
06.02.2018 14:03
Hallo @Hohemi,
um welchen Provider handelt es sich?
Dies ist ein Dienstleistungsmerkmal des Providers,
und kann nicht beeinflusst werden.
Zumindestens bei Voda (dings) ist es so laut meiner Erfahrung.
Gruß jojo1
Herzlich willkommen @Hohemi
hier habe ich was gefunden , ggfs könnte das helfen > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/quot-bedingtes-Weiterleiten-aktiv-quot-trotz-deak...
Viele Grüße
06.02.2018 14:55
@jojo1 schrieb:Hallo @Hohemi,
@jojo1 schrieb:Hallo @Hohemi,
um welchen Provider handelt es sich?
Dies ist ein Dienstleistungsmerkmal des Providers,
und kann nicht beeinflusst werden.
Zumindestens bei Voda (dings) ist es so laut meiner Erfahrung.
Gruß jojo1
Dies ist ein Dienstleistungsmerkmal des Providers,
und kann nicht beeinflusst werden.
Zumindestens bei Voda (dings) ist es so laut meiner Erfahrung.
Gruß jojo1
Provider ist die Telekom.
06.02.2018 17:29
06.02.2018 18:16
@salatsocke schrieb:Hallo @Hohemi
hier wird die Weiterleitung bei besetzt angezeigt.
Diese ist auf die autoanswer (AA) Funktion eingestellt.
Bei der Telekom nennt man das "Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit".
@salatsocke schrieb:Hallo @Hohemi
hier wird die Weiterleitung bei besetzt angezeigt.
Diese ist auf die autoanswer (AA) Funktion eingestellt.
Bei der Telekom nennt man das "Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit".
Der Anrufer bekommt die Ansage, dass man spricht und eine Rückrufaktion per SMS gesendet werden kann.
Diese kann man im Kundencenter deaktivieren.
Gruß
Socke
. Danke für den Hinweis. Die Komfortfunktionen können zwar selbst nicht im Kundencenter der Telekom deaktiviert werden; dies kann aber durch einen Anruf beim Kundenservice erledigt werden. Hier erfolgte zuerst die Deaktivierung der Rufumleitung zur Mailbox (obwohl selbst nicht geschaltet), was aber nichts änderte. Bei erneutem Anruf wurden alle Komfortdienst deaktiviert und jetzt FUNKTIONIERT es wieder wie seit Jahren gewohnt. DANKE allen Tipgebern mit freundl. Grüßen von HoHeMi
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @Hohemi.
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Hinweise bekommen können.
Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von dunikohler nun ebenfalls final weiterhelfen können?
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @Hohemi.
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Hinweise bekommen können.
Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von dunikohler nun ebenfalls final weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin, der Beitrag von "Salatsocke" führte zur Lösung.
MfG
HoHeMi
P.S. Ich hoffe ich führe diese Diskussion hier korrekt; habe keine Erfahrungen in solchen Foren.
06.02.2018 18:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.