Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wo steht bei der Rechnung die Vertragsnummer und die mobile IP

Ich Möchte ein Account erstellen. Ich war der Meinung die Rahmenvertragsnummer ist meine Vertragsnummer und die Profilnummer ist die IP VPN APN. Wird aber als Fehler rot markiert. Sonst finde ich nur noch die Kundennummer und Rechnungsnummer. Ich bitte um Hilfe Mit freundlichen grüßen

@fwiesenhuetter 

 

Wende dich am Besten an das Spezialteam:

Geschäftskundenservice - BSP Support Team

Tel.: 0800 33 55540*
E-Mail: [E-Mail-Adresse]
Internet: www.telekom.de/gk/bsp

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr! **

(* kostenfrei)
(** ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen)

 

 

Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

Markus L.

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @fwiesenhuetter,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnte der Kommentar von unserem User @Mächschen schon zur Lösung Ihres Anliegen führen? Es wäre klasse, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Wichtig nur, damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lieben Gruß
Susanne L.