Suche Vertragsnummer eines Hausanschlusses bzw. die MBit-Leistung und max. Teilnehmeranschlüsse
vor 3 Jahren
Hallo, wie finde ich die aktuell bestehende Vertragsnummer eines bestehenden Hausanschlusses unseres Mehrfamilienhauses heraus, welcher schon seit den 60er existiert.
Anbindung MFH Kupfernetzanbindung Breitband
Dieses Haus hat aktuell 2 Teilnehmer? Wir benötigen einen 3. Teilnehmer.
Wie kann ich feststellen, wieviel Teilnehmer/Anschlüsse möglich sind..?
Welche MBit-Leistung hat dieser Anschluss (WLAN/LAN/ DECT ) bzw. ist mit dem aktuell bestehenden Anschluss möglich?
Gibt es eine Service-Nummer, welche mir aufgrund der Flurnummer und Anschrift diesbezüglich eine Auskunft geben kann...
Wieviel Teilnehmer?
Vielen Dank
528
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
494
0
6
vor 7 Jahren
7548
0
2
vor 2 Jahren
1140
0
2
vor 2 Jahren
1587
0
3
309
0
3
der_Lutz
vor 3 Jahren
Einfach den gewünschten Anschluss beauftragen, bekommst du eine Auftragsbestätigung dafür ist er möglich.
3
1
sonnycrocket
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Nochmal.. es existiert bereits ein Anschluss!
Mich interessiert auch nicht der Telefon-Vertrag bzw. Provider des Einzelnen....
Es unser HAUS - mich interessiert der HAUSANSCHLUSS des Mehrfamilienhauses ....
Es gibt nur Anfragen für Anschlussanträge aber nicht für etwaige Erweiterungen?
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
muc80337_2
vor 3 Jahren
wie finde ich die aktuell bestehende Vertragsnummer eines bestehenden Hausanschlusses unseres Mehrfamilienhauses heraus, welcher schon seit den 60er existiert.
Indem Du im Haus rumfragst. Die Telekom wird Dir das nicht verraten - außer Du bist der Vertragsinhaber.
So lange wie monatlich eine Rechnung kommst sollte man sich die Info aber irgendwie erarbeiten können, nehme ich mal an.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Also - wenn die einzige Möglichkeit zur Prüfung die Beantragung eines weiteren Anschlusses ist, dann sagt mir doch bitte wo dies zu tun ist... - gibts ein Formular oder eine Telefonnummer, wo man "durchkommt"...
Einen Anschluss (genauer: Zugangstarif, der eine funktionierende TAE -Dose erfordert) beauftragen kannst Du beispielsweise da
https://www.telekom.de/festnetz
oder unter der 0800 33 03000
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es sollte für den dritten Teilnehme keine Probleme geben, es sind noch freie Stifte auf dem APL vorhanden.
Also einfach den gewünschten Tarif beauftragen (bis zu VDSL 100), dann wird alles seinen Gang gehen.
Wenn ich mich der Sache annehmen soll, lass es mich gerne wissen
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sonnycrocket