Widerruf ohne Kunden- und Vertragsnummer

2 years ago

Im Zuge des Angebots eines Glasfaseranschlusses hat mir ein Telekom Vertriebsmitarbeiter an der Haustüre einen Vorvertrag für einen Wechsel zur Telekom unterschreiben lassen. Bei den anschließenden Aktionen der Telekom und bei genauerer Betrachtung des Vortrages habe ich festgestellt dass sämtliche mündlichen Zusagen des Telekomvertreters nicht eingehalten werden. Dadurch entsteht bei mir erheblicher Mehraufwand und Mehrkosten.

Mein 2 Tage später abgesendete Widerruf ist nach einer Woche unbeantwortet. Da ich weder eine Vertragsnummer, noch eine Kundennummer habe konnte ich diese beim Widerruf auch nicht angeben, habe aber die Telekomunterlagen mit gesendet.

In der Zwischenzeit hat die Telekom meinem Provider gekündigt und die Portierung meiner Nummer beauftragt. Deshalb sieht sich mein aktueller Provider nicht in der Lage meine Stornierung der Kündigung umzusetzen.

Wie kann ich diese Maschinerie stoppen, wo kann ich mit Beschweren und unter welcher Telefonnummer der Telekom bekomme ich ohne Kunden- und Vertragsnummer Unterstützung?

1872

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...