Gelöst
Widerruf Vertrag - es kommt keine Bestätigung des Widerrufs
vor 4 Jahren
Liebes Team,
am 13.08. hat mich Ranger an der Haustür überrumpelt. Den dort geschlossenen Vertrag habe ich am 15.08. per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Am 24.08. erhielt ich nun die Auftragsbestätigung, woraufhin ich nochmals, diesmal per Fax, widerrufen habe (siehe Anlage). Leider bekomme ich aber keine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Achtung, es geht um eine andere Kunden- und Vertragsnummer als hier hinterleigt. Siehe Anahng Danke für die Unterstützung Sabine Westphal
Datenschutz: Anhang entfernt. Enthält pers. Daten
699
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
2
vor 3 Jahren
388
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank
0