Gelöst

Widerruf Vertrag - es kommt keine Bestätigung des Widerrufs

vor 3 Jahren

Liebes Team,

 

am 13.08. hat mich Ranger an der Haustür überrumpelt. Den dort geschlossenen Vertrag habe ich am 15.08. per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Am 24.08. erhielt ich nun die Auftragsbestätigung, woraufhin ich nochmals, diesmal per Fax,  widerrufen habe (siehe Anlage). Leider bekomme ich aber keine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Achtung, es geht um eine andere Kunden- und Vertragsnummer als hier hinterleigt. Siehe Anahng Danke für die Unterstützung Sabine Westphal

 

 

Datenschutz: Anhang entfernt. Enthält pers. Daten

697

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1