Gelöst

Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.

 

In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet.  Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.


Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?


Danke und viele Grüße

Justus

213

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @JustusRoedel,

       

      es ist Freitag und hier bin ich nun wie versprochen Zwinkernd 

       

      Die Kündigung ist nun wie besprochen eingestellt und ich wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    942

    0

    3

    Gelöst

    in  

    500

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1473

    0

    4

    Gelöst

    298

    0

    1