Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.
In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet. Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.
Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?
Danke und viele Grüße
Justus
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
697
0
4
vor 5 Jahren
933
0
2
vor einem Jahr
232
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @JustusRoedel
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hey @JustusRoedel,
es ist Freitag und hier bin ich nun wie versprochen
Die Kündigung ist nun wie besprochen eingestellt und ich wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S.
1