Gelöst
Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.
In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet. Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.
Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?
Danke und viele Grüße
Justus
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hey @JustusRoedel,
es ist Freitag und hier bin ich nun wie versprochen
Die Kündigung ist nun wie besprochen eingestellt und ich wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.