Widerruf per Kontaktformular, seit 3 Wochen keine Bestätigung des Widerrufs

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe meinen Vertrag für Magenta Zuhause L am 24.10 widerrufen (Vertrag hatte ich am 11.10 telefonisch abgeschlossen) und warte leider seitdem auf einen Bestätigung, dass der Vertrag entsprechend widerrufen wird. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich direkt im Anschluss erhalten.

 

In der Telefon Hotline wird mir lediglich gesagt, dass sich der Widerruf im Status "Nacharbeit notwendig" befindet.  Diese Aussage erhalte ich nun leider schon seit 2 Wochen.


Könntet ihr euch das bitte einmal im Detail anschauen?


Danke und viele Grüße

Justus

209

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @JustusRoedel 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @JustusRoedel,

     

    es ist Freitag und hier bin ich nun wie versprochen Zwinkernd 

     

    Die Kündigung ist nun wie besprochen eingestellt und ich wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1