Suche Vertragsnummer eines Hausanschlusses bzw. die MBit-Leistung und max. Teilnehmeranschlüsse
vor 4 Jahren
Hallo, wie finde ich die aktuell bestehende Vertragsnummer eines bestehenden Hausanschlusses unseres Mehrfamilienhauses heraus, welcher schon seit den 60er existiert.
Anbindung MFH Kupfernetzanbindung Breitband
Dieses Haus hat aktuell 2 Teilnehmer? Wir benötigen einen 3. Teilnehmer.
Wie kann ich feststellen, wieviel Teilnehmer/Anschlüsse möglich sind..?
Welche MBit-Leistung hat dieser Anschluss (WLAN/LAN/ DECT ) bzw. ist mit dem aktuell bestehenden Anschluss möglich?
Gibt es eine Service-Nummer, welche mir aufgrund der Flurnummer und Anschrift diesbezüglich eine Auskunft geben kann...
Wieviel Teilnehmer?
Vielen Dank
538
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
497
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
7582
0
2
vor 2 Jahren
1374
0
2
vor 2 Jahren
1746
0
3
313
0
3
vor 4 Jahren
Einfach den gewünschten Anschluss beauftragen, bekommst du eine Auftragsbestätigung dafür ist er möglich.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nochmal.. es existiert bereits ein Anschluss!
Mich interessiert auch nicht der Telefon-Vertrag bzw. Provider des Einzelnen....
Es unser HAUS - mich interessiert der HAUSANSCHLUSS des Mehrfamilienhauses ....
Es gibt nur Anfragen für Anschlussanträge aber nicht für etwaige Erweiterungen?
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie finde ich die aktuell bestehende Vertragsnummer eines bestehenden Hausanschlusses unseres Mehrfamilienhauses heraus, welcher schon seit den 60er existiert.
Indem Du im Haus rumfragst. Die Telekom wird Dir das nicht verraten - außer Du bist der Vertragsinhaber.
So lange wie monatlich eine Rechnung kommst sollte man sich die Info aber irgendwie erarbeiten können, nehme ich mal an.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also - wenn die einzige Möglichkeit zur Prüfung die Beantragung eines weiteren Anschlusses ist, dann sagt mir doch bitte wo dies zu tun ist... - gibts ein Formular oder eine Telefonnummer, wo man "durchkommt"...
so wie im ersten Beitrag schon geschrieben.
Einfach beauftragen, kannst du Online, telefonisch oder im Shop, natürlich auch beim Vermittler deiner Wahl.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sonnycrocket Der APL wird nur erweitert wenn eine Produktbuchung erfolgt. Für andere Anbieter wird der APL nicht erweitert.
Man kann aber auf den bestehenden APL schauen und vorab sehen ob noch etwas drauf frei ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also - wenn die einzige Möglichkeit zur Prüfung die Beantragung eines weiteren Anschlusses ist, dann sagt mir doch bitte wo dies zu tun ist... - gibts ein Formular oder eine Telefonnummer, wo man "durchkommt"...
Einen Anschluss (genauer: Zugangstarif, der eine funktionierende TAE -Dose erfordert) beauftragen kannst Du beispielsweise da
https://www.telekom.de/festnetz
oder unter der 0800 33 03000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es sollte für den dritten Teilnehme keine Probleme geben, es sind noch freie Stifte auf dem APL vorhanden.
Also einfach den gewünschten Tarif beauftragen (bis zu VDSL 100), dann wird alles seinen Gang gehen.
Wenn ich mich der Sache annehmen soll, lass es mich gerne wissen
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von