Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Sport funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Telekom Sport für die 3.Liga gebucht und erhalte immer die Meldung, dass ich meine Handy Nummer nicht verknüpfen kann weil kein Telekom Vertrag. Anmeldung lief problemlos und ich habe auch schon eine Vertragsbestätigung bekommen. In der Anmeldung findet man nichts, dass man auch ein Telekom-Mobilfunkvertrag braucht. Ich finde das ziemlich unverschämt und habe mittlerweile auch auf diesen Mist keine Lust mehr, wenn Dinge versprochen werden und nicht funktionieren.
Beim Rückruf eines Telekom Mitarbeiters wurde gesagt, das Problem sei bekannt aber es gibt keine Lösung! Wieso bietet man das dann so an? Schade um die ganze Zeit.....
854
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2628
0
2
396
0
1
511
2
5
vor 5 Jahren
156
0
3
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Khaled A.
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie die Option aktuell noch nicht nutzen können. Wir werden uns den Sachverhalt so schnell wie möglich anschauen. Dafür wäre es prima, wenn Sie Ihre Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und dann hier noch mal kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Henning H.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Khaled A.
Antwort
von
Henning H.
vor 6 Jahren
super Wenn ich noch für Ihnen etwas tun kann, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
0