Gelöst

Telekom Sport funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe Telekom Sport für die 3.Liga gebucht und erhalte immer die Meldung, dass ich meine Handy Nummer nicht verknüpfen kann weil kein Telekom Vertrag. Anmeldung lief problemlos und ich habe auch schon eine Vertragsbestätigung bekommen. In der Anmeldung findet man nichts, dass man auch ein Telekom-Mobilfunkvertrag braucht. Ich finde das ziemlich unverschämt und habe mittlerweile auch auf diesen Mist keine Lust mehr, wenn Dinge versprochen werden und nicht funktionieren.

Beim Rückruf eines Telekom Mitarbeiters wurde gesagt, das Problem sei bekannt aber es gibt keine Lösung! Wieso bietet man das dann so an?  Schade um die ganze Zeit..... 

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @daniel.sicheneder,

    es tut mir leid, dass Sie die Option aktuell noch nicht nutzen können. Wir werden uns den Sachverhalt so schnell wie möglich anschauen. Dafür wäre es prima, wenn Sie Ihre Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und dann hier noch mal kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Henning H.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @daniel.sicheneder,

    willkommen bei uns in der Community.

    Bitte legen Sie im Kundencenter eine T-Online E-Mail-Adresse an. Loggen Sie sich dann damit bei Telekom Sport ein.

    Viele Grüße Khaled A.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Kahled,

     

    vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert jetzt. Danke. 

     

     

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Daniel,

    super Fröhlich Wenn ich noch für Ihnen etwas tun kann, melden Sie sich gerne wieder.
    Viele Grüße Khaled A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @daniel.sicheneder,

    willkommen bei uns in der Community.

    Bitte legen Sie im Kundencenter eine T-Online E-Mail-Adresse an. Loggen Sie sich dann damit bei Telekom Sport ein.

    Viele Grüße Khaled A.

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