abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Fritzbox 7390 hinter Speedport Hybrid incl. DynDNS, Fernzugang und Webserver

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1791 von 1.955

Hat evtl. jemand eine Idee bzg. meines Problems mit dem Anonymen AB und der Runfumleitung?

Vielleicht kann ja jemand mal versuchen das Nachzustellen, ist ja nicht allzu aufwending.

Ich bin damit zumindest noch nicht weiter gekommen.

 

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1792 von 1.955
#facepalm² Ich hatte im Telefoniecenter der Telekom alle Anonymen Anrufe gesperrt. Hatte ich wohl aus purer Verzweiflung gemacht weil der SPH das nicht konnte. Manchmal ist es gut das man über den eigenen Mist den man verzapft mal ne Nacht schläft. Nun funktioniert alles wie gewünscht. Ich kann nur jedem empfehlen der den SPH hat seine gute alte Fritzbox hinter zu hängen. Bei der Neukonfiguration merkt man erst mal wieder welche lieb gewonnenen Features einem entgehen. Nochmal meinen Respekt und Dank für die Anleitung.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1793 von 1.955

@Heike B.  schrieb:
Hallo @Trimonium,

vielen Dank für das nette Gespräch, wie besprochen, hat sich das Schreiben mit meiner Neubuchung überschnitten. Die Schaltung wird wie vereinbart am 13. September ausgeführt.

Viele Grüße
Heike J.

Guten Morgen Heike,

 

kannst Du mich bitte noch mal wegen dem Nevertrag anrufen?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1794 von 1.955

Hallo,

ich benutze derzeit die Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid wie von Aluny beschrieben, die Fritzbox hat die Firmware Version 6.93. Sind Probleme zu erwarten oder muss ich auf irgendetwas Besonderes achten wenn ich diese auf Version 7.01 upgrade?

Viele Grüße vom Schorsch aus dem Rheinland Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1795 von 1.955

@Schorschi64  ...an den Einstellungen an der Fritz.Box hat sich beim Umstieg auf 7.01 nicht's geändert.

 

Grüße

 

danXde