902010/25 Hardware Version 0 Firmware Update?
5 years ago
Hallo!
Ich hab mir letztes Jahr 6 Stück der Stecker 902010/25 gekauft (war eigentlich ein Fehler im Telekomshop, da Bewegungsmelder bestellt waren aber die ich ohnehin Verwendung für die Dinger hatte, habe ich sie behalten).
Bedauerlicherweise hatte die 2 Charge anscheinend Hardware Version 0... geliefert mit FW 0x00000013.
Daher meine Fragen:
- Welche FW werden HW Rev. 0 unterstützt (ganz prinzipiell)
- Wenn HW Rev. 0 max bis FW Rev 14 (zB) unterstützt dann wär's top wenn man die FW Update Routine der HB um ein IF statement erweitern könnte... und unpassende FW garnicht erst anbietet. Is eine Sache von 5 Minuten...
- Wo findet man das Change-Log für Firmware Upgrades der Steckdose? Sofern da kein Security Update dabei is, würde ich die Updates als optional betrachten... (Es wäre generell super wenn man da etwas transparenter wäre! Wen ein Gerät funktioniert wie's soll aber ein Update zB nur "Kompatibilitätupdates" mit sich bringt aber an meiner HB eh tadellos funktioniert dann würde ich als Nutzer das Update eher überspringen als das Risiko neuer Bugs einzugehen.)
- Die HB unterstütz FW Upgrade unter FW15 anscheinend nicht. Gibt's ein Tool um die Stecker über Support-Pins zu flashen? Ein RS-232 Port oder dgl find ich schon noch irgendwo...
214
0
1
This could help you too
220
2
1
Solved
1908
0
1
5 years ago
402
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.