crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
09.02.2020 19:48
Hallo,
Ich habe seit drei Tagen das Problem dass meine Eggy 2 im Livestream der App ein deutliches Rauschen zeigt. Hört sich wie eine Art 'knistern' an und als ich gestern mit dem Tablett an der Kamera stand, gab es ähnliche Geräusche wie bei einer Rückkopplung.
Ich habe die Eggy 2 aus der App gelöscht, Reset durchgeführt und anschließend wieder installiert. Das Rauschen ist immer noch da. Ansonsten läuft die Kamera problemlos, Streaming und Cloud funktionieren.
Die Kamera habe ich Anfang Dezember 2019 gekauft, die Home Base 2 zwei Wochen zuvor und seit Anfang Januar den Speedport Smart 3 im System.
Dieses Rauschen ist zuvor noch nie aufgetreten. Ist die Eggy 2 evtl. defekt?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.02.2020 20:20
Guten Abend Thorsten,
da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Den Router hatte ich irgendwie vergessen...
Neu gestartet und das Rauschen ist weg.
Vielen Dank für deinen Hinweis
Gruß Peter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.