Circle Service und Netatmo

Hallo zusammen,

Kann mir bitte mal jemand sagen warum bei mir immer noch die Verbindungen vom netatmo Service und Circle Service immer wieder abbrechen und neu verbunden werden müssen.

Vielen Dank für die Hilfe

Telekom hilft Team
Hallo @Mike20,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Vor Kurzem wurde ja ein Update ausgerollt, sieht es mittlerweile besser aus?

Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

Nein, ich hatte das ja nach dem Update geschrieben. 

Nach wie vor das selbe Problem. 

 

Gruß Mike 

SmartHome meldet seit Tagen mehrfach Unterbrechungen des Netatmo Kamera Service 

 

Mehr Infos
88562D2F-5910-4A16-9A23-6196FE6F1170.jpeg

Die Geräteinformationen zeigen z. B. 

Mehr Infos
7A11078D-DA57-446B-9270-6E43F9249851.jpeg

Das Live-Bild der Kamera kann gestartet werden. Aufnahmen werden gespeichert sind auch abspielbereit. 

 

 

Hm, also ich hatte das Problem mit Netatmo auch. Nachdem ich den Dienst aber neu verbunden habe, ist diesbezüglich Ruhe. Habt ihr den Netatmo-Service an sich denn schon einmal de und wieder installiert? Dieser ist in der Magenta SmartHome App unter "Mehr/Einstellungen/Zentrale" und dann unten unter "Netzwerkmodule und Internetdienste" zu erreichen.

Mit dem Circle Service würde ich genauso verfahren.

Beste Grüße
Thorsten Sch.