Gelöst
Comet Thermostate Fehlermeldung C2 & C3
vor 2 Jahren
Hallo
Habe seit einiger Zeit zwei Comet Wifi Thermostate über Alexa/Speedport Pro+ laufen.
Seit heute Mittag haben beide Thermostate die Fehlermeldung C3/C2.
Eine Neuinstalation über die Zuhause App schlägt fehl.
Habe die beiden Thermostate jetzt mit der SmartLiving App ohne Probleme verbunden.
Sonst noch jemand Probleme mit der Verbindung zum Speedport Router ?
Gruß
Stefan
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
heißt dann, wenn es wieder passiert einfach drauf warten, dass irgendjemand in der Cloud den richtigen Schalter umlegt, damit deutschlandweit die Thermostate wieder funktionieren.
viele Grüße
Nic
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mahlzeit 🙂
wie durch Zauberhand 😱 , scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben.
Meine Thermostate konnte ich jetzt wieder mit der "Zuhause" App verbinden.
Auch wurden die Thermostate sofort wieder von "Alexa" erkannt .
So kann ich wieder per "Alexa" , der "Zuhause" App und der "Smart Living" App meine Thermostate bedienen.
Schon beängstigend, dass von aussen auf meine Thermostate Einfluss genommen werden kann 🙄
Danke für die zahlreichen Kommentare . Bin da doch sehr beruhigt gewesen, dass es nicht an meiner Dummheit gelegen hat 😁
Gruß
Stefan
eruigt
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Zusatzfrage dazu:
Wir nutzen die Eurotronic Comet Wifi Thermostate bislang über die "Smart Living" App von Eurotronic. Wie ist eine Steuerung über Alexa möglich?
Das würde meinem großen Sohn SEHR helfen!
Danke schon einmal!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
In meinem Fall über ber die "Zuhause" App und Speedport Router .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von