Gelöst
Comet Thermostate Fehlermeldung C2 & C3
vor 2 Jahren
Hallo
Habe seit einiger Zeit zwei Comet Wifi Thermostate über Alexa/Speedport Pro+ laufen.
Seit heute Mittag haben beide Thermostate die Fehlermeldung C3/C2.
Eine Neuinstalation über die Zuhause App schlägt fehl.
Habe die beiden Thermostate jetzt mit der SmartLiving App ohne Probleme verbunden.
Sonst noch jemand Probleme mit der Verbindung zum Speedport Router ?
Gruß
Stefan
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vor einem Jahr
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powerchen
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VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo,
heißt dann, wenn es wieder passiert einfach drauf warten, dass irgendjemand in der Cloud den richtigen Schalter umlegt, damit deutschlandweit die Thermostate wieder funktionieren.
viele Grüße
Nic
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Uneingeloggter Nutzer
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von
powerchen
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wwwStefande
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wwwStefande
vor 2 Jahren
Mahlzeit 🙂
wie durch Zauberhand 😱 , scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben.
Meine Thermostate konnte ich jetzt wieder mit der "Zuhause" App verbinden.
Auch wurden die Thermostate sofort wieder von "Alexa" erkannt .
So kann ich wieder per "Alexa" , der "Zuhause" App und der "Smart Living" App meine Thermostate bedienen.
Schon beängstigend, dass von aussen auf meine Thermostate Einfluss genommen werden kann 🙄
Danke für die zahlreichen Kommentare . Bin da doch sehr beruhigt gewesen, dass es nicht an meiner Dummheit gelegen hat 😁
Gruß
Stefan
eruigt
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wwwStefande
Antwort
von
wwwStefande
vor 2 Jahren
Hallo
In meinem Fall über ber die "Zuhause" App und Speedport Router .
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wwwStefande