Gelöst

Comet Thermostate Fehlermeldung C2 & C3

vor 2 Jahren

Hallo

Habe seit einiger Zeit zwei Comet Wifi Thermostate über Alexa/Speedport Pro+ laufen.

Seit heute Mittag haben beide Thermostate die Fehlermeldung C3/C2.

Eine Neuinstalation über die Zuhause App schlägt fehl.

Habe die beiden Thermostate jetzt mit der SmartLiving App ohne Probleme verbunden.

 

Sonst noch jemand Probleme mit der Verbindung zum Speedport Router ?

 

Gruß

Stefan

23405

225

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    heißt dann, wenn es wieder passiert einfach drauf warten, dass irgendjemand in der Cloud den richtigen Schalter umlegt, damit deutschlandweit die Thermostate wieder funktionieren.

     

    viele Grüße

     

    Nic

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mahlzeit 🙂

     

    wie durch Zauberhand 😱 , scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben.

    Meine Thermostate konnte ich jetzt wieder mit der "Zuhause" App verbinden.

    Auch wurden die Thermostate sofort wieder von "Alexa" erkannt .

    So kann ich wieder per "Alexa" , der "Zuhause" App und der "Smart Living" App meine Thermostate bedienen.

     

    Schon beängstigend, dass von aussen auf meine Thermostate Einfluss genommen werden kann 🙄

     

    Danke für die zahlreichen Kommentare . Bin da doch sehr beruhigt gewesen, dass es nicht an meiner Dummheit gelegen hat 😁

     

    Gruß

    Stefan

     

     

    eruigt 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo

    In meinem Fall über ber die "Zuhause" App und Speedport Router .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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