Gelöst
Ich erhalte Keine E-Mails von Sony Playstation zur Verifizierung
vor einem Jahr
Hallo in die Runde
Ich versuche seit einiger Zeit mein Sony Playstation Konto wiederherzustellen, aber ich erhalte die E-Mail zum Passwort zurücksetzen nicht über meine T-Online E-Mail-Adresse, außerdem auch keine von Sony Playstation allgemein keine E-Mails mehr, wie Kaufbestätigung, die notwendig sind um meine Identität zu bestätigen.
Des Weiteren kann ich mich auch nicht mit meiner Seriennummer der ersten Konsole identifizieren, worauf ich den Account erstellt, da ich diese nicht mehr habe und das seit ca. 20 Jahren.
Sony ändert die Daten nur:
- wenn man die Seriennummer der ersten Konsole hat, worauf man den Account erstellt hat.
- oder die letzten Transaktions-Bestellnummern von den getätigten Käufen hat.
P.S. ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und den Support angeschrieben, die wollen mir ohne diese Daten nicht weiterhelfen.
Den Postmaster habe ich auch bereits angeschrieben. Da kam nur die folgende Nachricht:
"
Sehr geehrter Herr Pr...,
hier müsste sich jemand von Sony zur Klärung bei uns melden. Die
Fehlermeldungen unserer Systeme enthalten entsprechende Kontaktadressen.
Mit freundlichen Grüßen
t-online.de Postmaster
Bitte um Eure Hilfe und Unterstützung !!
Herzlichen Dank im Voraus
1248
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
297
0
3
vor 4 Jahren
2419
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.