Gelöst

Ich erhalte Keine E-Mails von Sony Playstation zur Verifizierung

vor einem Jahr

Hallo in die Runde

 

Ich versuche seit einiger Zeit mein Sony Playstation Konto wiederherzustellen, aber ich erhalte die E-Mail zum Passwort zurücksetzen nicht über meine T-Online E-Mail-Adresse, außerdem auch keine von Sony Playstation allgemein keine E-Mails mehr, wie Kaufbestätigung, die notwendig sind um meine Identität zu bestätigen.

 

Des Weiteren kann ich mich auch nicht mit meiner Seriennummer der ersten Konsole identifizieren, worauf ich den Account erstellt, da ich diese nicht mehr habe und das seit ca. 20 Jahren.

 

Sony ändert die Daten nur:

- wenn man die Seriennummer der ersten Konsole hat, worauf man den Account erstellt hat.

- oder die letzten Transaktions-Bestellnummern von den getätigten Käufen hat.

 P.S. ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und den Support angeschrieben, die wollen mir ohne diese Daten nicht weiterhelfen.

 

Den Postmaster habe ich auch bereits angeschrieben. Da kam nur die folgende Nachricht:

 

"

Sehr geehrter Herr Pr...,

hier müsste sich jemand von Sony zur Klärung bei uns melden. Die
Fehlermeldungen unserer Systeme enthalten entsprechende Kontaktadressen.

Mit freundlichen Grüßen
t-online.de Postmaster

 

Bitte um Eure Hilfe und Unterstützung !!

 

Herzlichen Dank im Voraus

1248

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    875

    0

    15

    in  

    297

    0

    3

    Gelöst

    in  

    881

    0

    3

    in  

    2419

    0

    6

    Gelöst

    in  

    665

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...