Keine Emails mehr von Sony - PSN Konto Playstation

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich bekomme seit geraumer Zeit keine Emails mehr von Sony zwecks 2 Stufen authentifikation...

Sprich mein PSN - Konto ist nun unbenutzbar mit einer @T-online.de Adresse.

 

Gibt es hierzu schon Lösungen? Der Telefonische Kundenservice sowie Sony können mir hier nicht helfen.

 

Ich hab mehrere Tausend Euronen bei Sony gelassen, wenn die Telekom das aber nicht langsam in den griff bekommt ist mein PSN Konto komplett verloren den eine andere mail Adresse kann man bei Sony erst hinterlegen wenn man dies mit der alten unnutzbaren bestätigt. 

 

Das ist ärgerlich.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Naja Sony Support halt xD 

    Da werden wohl Mails vom Spamfilter aussortiert. 

     

    Würde einfach mal von deiner t-online.de Adresse (die mit dem PSN Account verknüpft ist) aus dem postmaster@playstation.com schreiben und dem Problem berichten. (auf englisch!) Die bekommen ja von den Mailservern automatische Abweisungsmeldungen. Wenn das auf der Seite von Sony aber niemand checkt, sodass die keine Maßnahmen einleiten, passiert halt nix. 

     

    Ggf. können die auch die Änderung deiner Adresse anstoßen lassen.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Da bekommt als Antwort, das es sich um einen regionalen Sony Support in England handelt und die nicht weiterhelfen können, Sie verweisen wiederum auf den deutschen Support. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Andere hier blieben hartnäckig bei Sony und hatten irgendwann Erfolg...siehe hier zu Sony..

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @ChrisPr  schrieb:
    wer ist denn damit durchgekommen?? 

    vor ca 4 wochen.such Sony.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    https://status.playstation.com/de-de 

     

    Sieht alles grün aus.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Walikus1989,

     

    ich habe das gleiche Problem seit 5 Wochen, bestimmt schon 20 mal mit dem Sony Support gesprochen, ich habe denen eine eidesstattliche Versicherung, 4 Kaufbelege von 2022, Ausweiskopie, Kaufbeleg der PS5 inkl. Seriennummer gesendet, nichts wird von den akzeptiert und in deren Standard Mails steht, das Sony  keine  Ausnahme macht und nicht diskutieren und es nicht verhandelbar ist. Ich habe gestern einen Fachanwalt für Medien und Internet beauftragt mein Rechte dirchzusetzen, es gibt das so genannte Nutzungsrecht, welches einem verwehrt wird, inkl. Spiele die Eigentum sind von mehreren tausend Euro, ich glaube ohne Anwalt passiert da nichts.

    Viel Erfolg und beste Grüße

    ChrisPr

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Habe ich schon, aber leider nichts gefunden. Ich werde einen Anwalt mit dem Problem beauftragen, ich denke anders wird es keine Lösung mehr geben. Ich war jetzt seit 5 Wochen hartnäckig und es ist nichts passiert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Frag doch utschi4 wie sie das angestellt hat..Wortwahl.Argumente..Drohungen..

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ja dankeschön, das habe ich gemacht, mal schauen wann Sie zurück schreibt. 

    vielen dank nochmal 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Elfaron, ich habe von EWE meine Email Adresse genommen, hier im Forum wurde auch Sch beschrieben, das einige mit GMX und WEB.DE Probleme hatten, daher habe ich mich für EWE.Net entschieden 

     

    viel Erfolg

     

    Chrid.Pr

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