Gelöst
Bekomme keine Email von Sony
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse.
Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt
Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.
Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.
Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.
Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.
Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.
Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.
Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.
580
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
169
0
3
vor einem Jahr
150
0
4
1663
0
2
vor 3 Jahren
167
0
2
wolliballa
vor 9 Monaten
@UTSCHI4 Ich meine, gelesen zuhaben, dass hartnäckige Anrufe bei der Sonyhotline Erfolg hatten.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
UTSCHI4
Antwort
von
wolliballa
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.
Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
ChrisPr
vor 8 Monaten
Vielen Dank Hartmutix,
Utschi4 hat mir eine private PN geschickt, eigentlich exakt das gleiche Problem und Voraussetzungen an noch vorhandenen Kaufbelegen wie ich. Ich werde es weiter versuchen.
Dankeschön 🙏🏼 erst einmal, ich halte Euch auf den laufenden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChrisPr
Elfaron
vor 6 Monaten
@UTSCHI4
Hab Dir ne PN geschrieben
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elfaron
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@Elfaron
Ich glaube da brauchst du einen langen Atem.
Anrufen mehrfach..Beweise senden.Kaufbelege...
Sony darauf hinweisen..sie sind schuld weil sie die Bedingungen der Telekom nicht erfüllen..
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
ChrisPr
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Hallo, die alte Adresse ist nicht nötig, die neue E-Mail Adresse trägt der Sony Support dann ein und Du musst Dich mit der neuen Adresse verifizieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
ChrisPr
vor 4 Monaten
Ja 👍🏼 Prima, dann bist Du jetzt bestimmt überglücklich 😄 das war ich auch und konnte das zuerst garnicht glauben und dachte nach so langer Zeit, das ist nur ein Traum. Hast Du die Nachricht den einen User mitgeteilt, mit dem 700 € Anwalt ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChrisPr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UTSCHI4