Gelöst

Bekomme keine Email von Sony

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich bekomme keine email von sony auf meine t-online Adresse. 

Diese wird dringend zur Zurücksetzung meines Passwortes für den Playstation Account benötigt 

Weder Playstation Support noch Telekom (Postmaster) sind bereit zu Helfen.

Es wird sich gegenseitig die Schuld an dem Problem gegeben und keiner versucht es zu lösen.

Habe auf dem Account etliche Spiele und möchte diesen wieder haben.

 

Meine alte PS 3 besitze ich nicht mehr, somit auch nicht die Seriennummer.

 

Einen aktuellen Bestellnachweis von Sony besitze ich ebenfalls nicht da ja keine Mails mehr durchkommen.

 

Ich weiß das das Thema hier schonmal aufgemacht wurde, aber vielleicht findet sich schneller eine Lösung wenn es mehrere ansprechen.

 

Für gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

 

580

46

  • vor 9 Monaten

    @UTSCHI4 Ich meine, gelesen zuhaben, dass hartnäckige Anrufe bei der Sonyhotline Erfolg hatten.

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Nach etliche Telefonaten und meinem 4. Schreiben hat Sony meine Email Adresse geändert.

     

    Allen die dasselbe Probleme gaben....NICHT AUFGEBEN!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Vielen Dank Hartmutix, 

     

    Utschi4 hat mir eine private PN geschickt, eigentlich exakt das gleiche Problem und Voraussetzungen an noch vorhandenen Kaufbelegen wie ich. Ich werde es weiter versuchen. 

    Dankeschön 🙏🏼 erst einmal, ich halte Euch auf den laufenden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @UTSCHI4

    Hab Dir ne PN geschrieben 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Elfaron 

    Ich glaube da brauchst du einen langen Atem.

     

    Anrufen mehrfach..Beweise senden.Kaufbelege...

     

    Sony darauf hinweisen..sie sind schuld weil sie die Bedingungen der Telekom nicht erfüllen..

     

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo, die alte Adresse ist nicht nötig, die neue E-Mail Adresse trägt der Sony Support dann ein und Du musst Dich mit der neuen Adresse verifizieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ja 👍🏼 Prima, dann bist Du jetzt bestimmt überglücklich 😄 das war ich auch und konnte das zuerst garnicht glauben und dachte nach so langer Zeit, das ist nur ein Traum.  Hast Du die Nachricht den einen User mitgeteilt, mit dem 700 € Anwalt ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

169

0

3

Gelöst

in  

470

0

7

in  

150

0

4

Gelöst

in  

1663

0

2