Gelöst
Comet Thermostate Fehlermeldung C2 & C3
vor 2 Jahren
Hallo
Habe seit einiger Zeit zwei Comet Wifi Thermostate über Alexa/Speedport Pro+ laufen.
Seit heute Mittag haben beide Thermostate die Fehlermeldung C3/C2.
Eine Neuinstalation über die Zuhause App schlägt fehl.
Habe die beiden Thermostate jetzt mit der SmartLiving App ohne Probleme verbunden.
Sonst noch jemand Probleme mit der Verbindung zum Speedport Router ?
Gruß
Stefan
23416
8
225
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
61
0
2
574
0
6
sierd
vor einem Jahr
Es scheint doch am Repeater zu liegen. Mit einem neueren funktioniert das Thermostat schon 13 Stunden....
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sierd
bylderup
vor einem Jahr
neues Jahr - neuer Ausfall
seit heute morgen an allen Thermostaten C3 😕
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bylderup
vor einem Jahr
Moin und hallo in die Runde,
heute Morgen lag ja so einiges im Argen, nicht nur in der MagentaZuhause Welt und nicht nur bei uns.
Das Problem ist eigentlich gelöst, die Thermostate sollten "eigentlich" wieder laufen.
Wir stehen bereits mit Eurotronic in Kontakt. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Besten Gruß und ein hoffentlich warmes schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bylderup
Hermann Hitzl
vor einem Jahr
Jop, bei uns auch alle 11 sind betroffen!
Bei zweien kann ich die Temperatur nicht mehr regeln 🤷🏼♂️ Schön langsam wird es Ar..h kalt im WoZi 🤔
Eine Mail an den Support vom Hersteller habe ich schon geschickt!
Sobald ich da was zurückbekomme, gebe ich Bescheid 😉
bis dahin, gut fröstl 🤔🤷🏼♂️😂
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hermann Hitzl
Has
vor einem Jahr
habe es erstmal so gelöst
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
bylderup
vor einem Jahr
Ja, die liegen bei mir auch für den Fall der Fälle in Griff Nähe 😜
Eigentlich schade, daß man so vorsorgen muss
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bylderup
Wawer
vor einem Jahr
Ergibt es Sinn, beim Telekomsupport anzurufen, um einen Sachstand für die Problematik zu erfahren? Bei uns sind auch alle Adapter erneut im C3-Modus...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hermann Hitzl
Antwort
von
Wawer
vor einem Jahr
Genau das ist es ja! Deswegen hatte ich mich an den Hersteller gewandt 😉 Da kam eben nur die „Standartmail“ zurück!
Ans Telefon geht eben auch keiner! Somit ist abwarten angesagt 👀
Habe mittlerweile alle Thermostate abgeneigt und gegen manuelle getauscht. Ist ja gleich passiert 🤙🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wawer
DerFriese
vor einem Jahr
Tipp aus einem anderen Verlauf:
Wer aus Verzweiflung bisher nicht die Batterie entfernt hat, kann die Temperatur händisch am Thermostat verändern.
Ich habe Pech weil ich durch Batterieentnahme die Verbindung neu herstellen wollte.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerFriese
Hermann Hitzl
vor einem Jahr
Hier die Mail die ich vom Hersteller erhalten habe (ist die selbe wie bei den letzten Malen)!
2
1
sierd
Antwort
von
Hermann Hitzl
vor einem Jahr
Hier die Mail die ich vom Hersteller erhalten habe (ist die selbe wie bei den letzten Malen)!
Hier die Mail die ich vom Hersteller erhalten habe (ist die selbe wie bei den letzten Malen)!
Also meine Routinen laufen nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hermann Hitzl
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo, bei mir jetzt gerade das selbe Problem, heute Morgen ok komme jetzt zurück C2/C3.
Die App öffnet sich auch nicht, hoffe mir kann wer helfen.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Hermann Hitzl
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Erdogan T. Alles klar, ist angekommen 👍🏼
Wo siehst Du in den Aussagen eine Beleidigung?
Ist es: Schlaumeier?Pfiffiger, „der Zeigefinger“ der Pack schlägt sich, Pack verträgt sich? Der ist übrigens aus der Jugend 😉 Stell Dir vor, Du ein paar Kumpels am See, ein paar Bierchen, eine Diskussion geht los, man fetzt sich 😱 5 Minuten später sitzen alles wieder da und trinken ein Bierchen zusammen 😉 Genau das beinhaltet der Spruch. Noch nie gehört? Tja, sorry dafür 🤷🏼
Echt jetzt, ist wirklich wie im Kindergarten 😂
—> Sperr mich für ewig, ist echt besser so! Wenn ich das hier so sehe, pffuuuhhhh, ne, Danke 🤙🏻
An alle, vertragt ihr echt nix mehr? Ich war nicht mal unhöflich, abwertend oder gar ausfallend! Bei Keaftausdrücken verstehe ich das ja aber echt jetzt?😂
Also Servus, schönes Wochenende noch 👋🏼
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
bylderup
vor einem Jahr
Abwarten. bei Bedarf von Hand einstellen.
Es wird doch dran gearbeitet.
Falls doch schon Batterien raus waren, unbedingt neu adaptieren.
(Für ca. 5 Sekunden beide Tasten drücken )
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bylderup
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wwwStefande