Gelöst
Einbindungsvorschlag: Maxcio Alexa Aroma Diffuser 400ml, Smart Ätherische Öl WLAN Ultraschall Duftlampe Luftbefeuchter,Kompatibel mit Alexa und Google
vor 4 Jahren
Maxcio Alexa Aroma Diffuser 400ml, Smart Ätherische Öl WLAN Ultraschall Duftlampe Luftbefeuchter,Kompatibel mit Alexa und Google
Hallo, ich habe mal wieder einen Einbindungsvorschlag / Einbindungswunsch für ein neues mal etwas anderes Gerät für das Telekom Magenta SmartHome. Schalter, Steckdosen und smarte Birnen haben wir ja bereits zu genüge.
Den passenden Geschirrspüler oder ne Waschmaschiene sollte man auch bereits was für sich finden.
Wenns jedoch um einen Aroma / Luftbefeuchter geht gibt es bei dem Telekom SmartHome noch nichts.
Das vorgeschlagene Gerät ist nur ein Beispiel von Maxcio.
Das hier genannte Gerät funktioniert über WLAN und liefert eine API Schnittstelle mit.
Daher sollte hier eine Einbindung möglich sein.
Außerdem gibt es auch noch andere Hersteller die Smarte Luftbefeuchter anbieten.
Info zu diesem Artikel
- Sprachsteuerung: Kompatibel mit Alexa, Google Assistant. Sie können einfach sagen:”Alexa, Schalte den Diffusor ein/aus.”Befreien Ihre Hande und Vereinfachen Ihres Leben. Die Licht von Aroma Diffuser kann nicht von Alexa gesteuert werden. Aber per APP erreicht die Funktion auch.
- Fernsteuerung mit APP: Mit dem "Smart life"
App können die Nebelintensität und LED Beleuchtung individuell eingestellt und nach bestimmtem Zeitplan (Timer-Funktion) automatisch aktiviert werden.Der Diffusor schaltet sich automatisch ab, sobald weniger Wasser vorhanden ist.
- 7 Beruhigende LED-Beleuchtung: Sanfte Lichter schaffen eine entspannte und romantische Atmosphäre. Sie können Ihre Lieblingsfarbe über die manuelle Taste wählen oder durch das APP SmartLife einstellen. Zusätzlich können Sie auch einen allmählich farbigen Änderungsmodus per App wählen.
- 400ML Wassertank und Multifunktionen: Dieser Diffusor kann mit 400ml Wassertank ca.10 Stunden lang mit zwei Betriebsarten niedrig verwendet werden. Der Raumluftbefeuchter mit schlichter Holzoptik ist einwandfrei für Schlaf/Wohn Zimmer, Büro, SPA, Yoga Studio usw. Der Diffusor ist extrem leise mit keinen Betriebsgeräuschen und perfekt für Babys und gib Sie einen guten Schlaf!
- Ultraschall-Technologie: Unter der Unterstützung der Ultraschall-Zerstäubungstechnologie verdampft dieser Aromatherapie-Diffusor Wasser und ätherisches Öl im Tank, um einen kühlen, trockenen duftenden Nebel zu erzeugen.Die beste Auswahl für Zuhause oder im Büro! Atmung und Stimmung verbessern und Stress abbauen.
Eventuell gibts noch andere Nutzer die andere Geräte vorschlagen können, oder auch ihr Interesse an sowas bekunden wollen ?
Ich würde mich freuen wenn@Malte M. , meinen Vorschlag für mich einreichen könnte
704
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
339
0
1
vor einem Jahr
119
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @RomanoDrews,
deinen Wunsch zur Einbindung des genannten Geräts gebe ich gerne entsprechend weiter.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank @Malte M. .
Dir noch ein gesundes neues Jahr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von