Fehlercode 99007

Gelöst

Hallo,

 

ich bin langsam ziemlich genervt von diesem System! Mal funktioniert es - mal wieder nicht. Das kann einfach nicht sein!!! Die Geräte, die Telekom-Station... alles kostet nicht gerade wenig und es läuft nicht wirklich. Zudem kommt die Zeit (wie heute wieder ne Stunde umsonst) die ich verbringe um mich um Fehlerbehebungen, etc. zu kümmern. Dabei steht mein Objekt für alle "offen" bzw. habe ich keinen Zugriff auf die Geräte.... 

 

WANN ÄNDERN SIE DAS?

(mußte ich loswerden, weil es einfach nur nervt!)

 

Das Problem jetzt: Fehlercode 99007

Gestern alles in Ordnung, heute wieder nicht. Über die App erhalte ich keine Mitteilungen. Die App bzw. die Geräte lassen sich nicht aufrufen - auch nach meheren Ein/Ausloggen nicht. Auch nicht nach Schließung der App .... auch nicht nach Löschung und Neuinstallation der App. KEIN ZUGRIFF

 

Zugriff via Browser in den Account möglich, dann Apps aufgerufen .... seit 20zig Minuten dreht sich der Kreis "Wird geladen..."

 

WAS MACHE ICH JETZT?

Komme nicht weiter und benötige Hilfe!

 

Danke

Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

... Nachtrag zum Problem:
Seit ca. 1 Std. läuft die App wieder - Geräte sind erreichbar. Warum, wieso, weshalb... ???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@brand-bull  schrieb:

 

WAS MACHE ICH JETZT?

Komme nicht weiter und benötige Hilfe!

 


Ich auch nicht und mit mir, viele andere vermutlich auch nicht.

Du könntest mal mitteilen zum Beispiel, wovon Du da eigentlich geschrieben hast.

 

..."

Die App bzw. die Geräte lassen sich nicht aufrufen - auch nach meheren Ein/Ausloggen nicht. Auch nicht nach Schließung der App .... auch nicht nach Löschung und Neuinstallation der App. KEIN ZUGRIFF

 

Zugriff via Browser in den Account möglich, dann Apps aufgerufen .... seit 20zig Minuten dreht sich der Kreis "Wird geladen..."

 

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Fröhlich

Lösung

... Nachtrag zum Problem:
Seit ca. 1 Std. läuft die App wieder - Geräte sind erreichbar. Warum, wieso, weshalb... ???

@brand-bull

 

Schön, dass es wieder läuft bei Dir.

Allerdings solltest Du Dir angeöhnen, auch einfdeutig zu schreiben, um was es geht.

 

Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, von welcher App die Rede war.

 

@BigWoelfi2

Da wir uns hier 

 

 

befinden, ist es sehr wahrscheinlich das er die SmartHome App meinte.

 

Davon mal,abgesehen, kann ich das beschriebene Problem nachvollziehen,

da es auch bei mir des öfteren auftritt. 

 

@fotovideoexpress

 

Du meinst nicht ernsthaft, dass ich auf einem Android-Smartphone bei jedem Thread erst umständlichvherausfinden soll, in welchem Beteich gepostet wurde, oder?

 

Ist es wirklich viel Arbeit für den TE und meine Erwartung zu hoch, nicht nur "App", sondern "SmartHome App" zu schreiben?