Hinweis:
Fenster offen Erinnerung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte gern nach einer einstellbaren Zeit eine Erinnerung haben, das ein Tür oder Fenster offen ist. Tür-Fensterkontakt ist vorhanden. Hintergrunde dazu ist, das man in gewissen Räumen, wo gewisse "Geschäfte" verrichtet werden, gern mal lüftet. Aber man vergisst auch gern das Fenster wieder zu schließen. gerade im Winter eine Energieverschwendung. Und sehr ungemütlich wenn man nach 2-3 Stunden dann in den kalten Raum kommt.
1906
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4973
0
4
vor 3 Jahren
620
0
2
Gelöst
598
4
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @gluecksmann ,
Erstelle eine neue Regel:
WENN „Fenster AUF“
DANN „Dauer 15 Minuten“
DANACH „Benachrichtigung“
Gruß
Pitter
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
vor allem für dein Sinnvolles Feedback und den Einwand bezüglich des aktuellen Status und wie man es entsprechend umsetzen kann in Bezug "Zeitsteuerung". Ich werde diesen Thread mit deinen Infos auch an die entsprechenden Produktverantwortlichen weitergeben bzw. dies entsprechend zu platzieren.
Dankeschön und viele Grüße vom René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @René J. ! Wäre echt fein, wenn das programmiert und released werden könnte
Viele Grüße
Gert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
@geggeg: vielen Dank für die Umgehungs-Zwischen-Lösung!
).
Ich möchte mich an dieser Stelle hinsichtlich Anforderung an eine "Timer-Möglichkeit" einmal anschließen!
Suche nun schon seit Jahren eine Lösung, bei länger geöffneter Tür / Fenster eine Push Nachricht zu erhalten. Erst letzte Woche stand die Haustüre die ganze Nacht offen (den Kindern sei Dank
Wäre wirklich an der Zeit eine solche Funktion zu etablieren. Zumal das alte und nun auch dieses Forum voll von einer solchen Anforderung ist.
Wie schaut es aus liebes Entwicklerteam?
VG Gtal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von