Hab ich nun Smart Home Pro?
vor 5 Jahren
Hallo,
wie sehe ich, ob ich Smart Home Pro habe?
In der App kann ich es z. B. nicht aktivieren.
Den Dienst 'Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware' habe ich gebucht, zahle dafür auch ca. 5 Euro im Monat.
Gruß, Andreas
187
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
668
0
3
Gelöst
1309
0
2
Gelöst
339
0
3
Gelöst
10847
0
1
vor 5 Jahren
Moin @Speed66
Du zahlst, also hast Du das große Paket.
Ob das nun 24M oder Pro heißt macht keinen Unterschied, außer dem Namen.
Technische Einschränkungen werden dann nur durch die verschiedenen Smarthome Basis Modelle vorgegeben.
Die Speedports können von alleine fast nichts, sind in der Geräte Anzahl schnell am Ende und brauchen ein Magazin voll Sticks wenn man einigermaßen Smart arbeiten möchte.
Die Hombase 1 ist völlig veraltet, unendlich langsam und scheitert spätestens dann bei DECT Geräten.
Die Hombase 2 (das mittlerweile auch schon in die Jahre gekommene Flaggschiff) hat die wenigsten Einschränkungen, ist noch recht flott unterwegs und hat bei den möglichen Geräten die meisten Sendemodule mit an Bord.
(Außer natürlich bei Schellenberg Motoren, da muss wie bei den anderen Modellen wieder ein Stick herhalten.)
Gruss VoPo
0
vor 5 Jahren
wenn du in der App prüfen willst, ob die Pro-Lizenz aktiv ist, dann siehst du das an den Geräten, die nur bei der Pro-Version genutzt werden können. Da würde es angezeigt werden, wenn du keine Pro-Version hast.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von