Gelöst
Heizkörper Thermostat blinkt rot?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
mein Magenta Heizkörper blinkt trotz neuer Batterien rot und läßt sich auch nicht zurücksetzen.
Auf dem Display erscheint keine Anzeige.
Liegt hier ein defekt am Gerät vor oder läßt sich das Gerät auf andere Weise zurücksetzen?
Danke!
30553
0
91
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
823
0
1
507
0
1
vor 2 Jahren
339
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan Be
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Haben sich die Kollegen von der Fachabteilung bei Ihnen gemeldet?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Ascarion
vor 5 Jahren
Hallo @Jan Be
Wenn Sie im battariefach auf das Häuschen drücken und gedrückt halten können Sie sehen ob da ein countdown läuft?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ascarion
Antwort
von
Ascarion
vor 5 Jahren
Dann sind entweder die Batterien tot oder das Gerät
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ascarion
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wurden die Batterien des Heizkörperthermostats bereits einmal ausgetauscht?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @100ProzentAndi,
gerne prüfe ich auch deine Magenta Smart Home Heizkörperthermostate.
Dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Jan Be
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
@Malte M.Am besten heute bis 22 Uhr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich meinen Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung Bescheid gegeben. Diese melden sich ab dem angegebenen Datum bei Ihnen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach Bescheid sagen. Einen angenehmen Abend und frohe Festtage.
Beste Grüße
Malte M.
0
49
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Monaten
Willkommen in der Community @Goncalves!
Um welches Thermostat geht es genau?
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Benjamin_Passon
vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Telekom Community.
ich wollte nach dem Umzug meine 2 heizungsthermistate wieder anbringen. Konnte es lediglich nur bei einem erfolgreich einrichten. Der 2. hat nachdem ich den auf Werkseinstellung führen wollte kein Erfolg mehr. Er zeigt mir nicht mehr an und blinkt auch nur noch rot wie am Anfang beschrieben wird. Ich habe alles versucht auch Batterien zu tauschen nochmal zurück zu stellen aber kein Erfolg. Was kann man da jetzt noch machen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Benjamin_Passon
Piccobagno
vor 4 Jahren
Ich will mich hier mal mit anschließen! Mein Heizkörper Thermostat blinkt auch nur noch rot und das Display zeigt nichts mehr an! Wo kann ich mich melden?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piccobagno
Tobi7593
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile dasselbe Problem - nachdem ich leider innerhalb der letzten 5 Monate im 2-Wochen-Takt die Batterien wechseln konnte. Es macht irgendwie auf Dauer keinen Spaß mit den Thermostaten.
Nun funktioniert mein Thermostat im Arbeitszimmer aber gar nicht mehr. Sobald ich die Batterien einlege, blinkt die LED rot und der Bildschirm bleibt dunkel. Ich habe es bereits 24h ohne Batterien liegen gelassen und auch alle anderen Fehlerlösungen ausprobiert. Leider hat nichts geholfen. Ich bin kurz davor das Ding in die Ecke zu werfen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobi7593
vor 2 Jahren
Hallo @Tobi7593,
verstehe.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobi7593
Alexandra Becker
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit Tagen Ähnliches Problem.
Ich habe 2 neue Thermostate (Comet Wifi) in Betrieb genommen.
Seitdem finden die „alten“ Thermostate, die ich Ende 2021 gekauft und installiert habe, nicht mehr.
Ich habe in den letzten 2 Tagen mehrfach ALLE angegebenen Hinweise durchgeführt, das halbe Forum leer gelesen, leider ohne Erfolg.
Die 3 Thermostate aus 2021 (SmartHome Heizkörperthermostat) finden keine Verbindung mehr. Auch ein „manuelles Einstellen“ der Temperatur funktioniert nicht. Das Thermostat steht auf 30 Grad, die Heizung ist kalt. Mit einem herkömmlichen Ventil funktioniert die Heizung.
Was tun? Die zwei neuen Thermostate funktionieren einwandfrei bisher.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexandra Becker
vor 2 Jahren
Alles klar @Alexandra Becker , einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexandra Becker
helbec53
vor einem Jahr
Hallo, ich habe auch dieses Problem. Habe alles versucht, aber das Thermostat blinkt nur noch rot. Das Heizungsventil ist gangbar, aber nichts geht mehr bei dem Thermostat. Ich wäre für Infos zur Lösung des Poblems dankbar.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
helbec53
vor einem Jahr
Hallo @helbec53,
dankeschön für die Rückmeldung.
Gerne werfe ich einen Blick auf das rot blinkende Heizkörperthermostat.
Vervollständige dazu bitte dein Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
helbec53
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jan Be