Home Base 1 mit falschen E-Mail Konto registriert.

Moin, ich wollte für meinen Sohn eine Home Base 1 für Smart Home einrichten. Ich habe die Registrierung über die E-Mail Adresse meines Sohnes gemacht. Leider ist mir zu spät aufgefallen das diese E-Mail Adresse nur ein Inklusivbenutzer von meinem Anschluss ist und nicht die E-Mail Adresse von seinem eigenen Internetanschluss.

Jetzt bekomme ich die Home Base nicht mehr neu registriert auf die andere E-Mail Adresse.

Wie bekomme ich die Regierung gelöscht?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Peter Gottschalk 

Hallo @nick-gottschalk ,

ich nehme an, dass da nur der Kundenservice helfen kann, also ein Anruf bei der Hotline und nach Smart Home fragen oder hier auf das Telekom Team warten.

 

Ich nehme an, dass es wie hier ausgehen könnte:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Qivicon-Home-Base-2-Zentrale-bereits-registriert/td-p/...

 

Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

 

 

Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

Telekom hilft Team
Hallo @nick-gottschalk und herzlich willkommen in der Community.

Ich werfe gerne einen genaueren Blick auf deine Home Base und erläutere dir die Vorgehensweise.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich daraufhin zeitnah bei dir.

Beste Grüße
Malte M.
Telekom hilft Team
@nick-gottschalk,

Füll' bitte einmal dein Profil aus. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Ich erkläre dir gerne, was zu tun ist.

Beste Grüße
Malte M.