crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
26.03.2020 06:46
Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.03.2020 07:35
26.03.2020 08:02
Keine Lösung: Hatte ja bereits beschrieben das dieser WerksReset durchgeführt wurde und kein Ergebnis brachte. Die Homebase2 bleibt auf dem alten Account von mir registriert.. Den link kannte ich auch.
die Registrierung muss gelöscht , aufgehoben werden , denke im qivicon Konto. Das geht aber nicht
26.03.2020 08:04
Das trennen vom alten Account kann nur der Support machen.
Da du die Daten hinterlegt hast einfach warten bis sich ein Teamie meldet oder selber anrufen unter 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)
26.03.2020 08:07
Ok danke - dann rufe ch da mal an
26.03.2020 10:01 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 10:02 durch den Autor
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vencos.
Schon was erreicht?
Sonst kann ich auch gerne einspringen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
26.03.2020 11:42
27.03.2020 13:24
Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.
Vielen Dank.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.