Home Base2 ist bereits Registriert !

Gelöst

Meine Home Base2 , war 2017 bereits mit SmartHome in Betrieb. Ich habe mein Vertrag gekündigt. Will jetzt mit neuen Vertrag meine bisherige Homebase2 registrieren, das geht nicht !!! Homebase2 ist bereits registriert, noch aus der ersten Nutzung. Das alte qivicon Benutzer Konto von mir besteht auch noch , dort ist meine Homebase2 auch zu sehen. // Reset Werkseinstellungen alles gemacht, auch eine nacht gewartet nach reset - Registrieren und Inbetriebnahme nicht möglich. Bitte um schnelle Lösung - Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @Vencos.

Hat ja jetzt alles geklappt Fröhlich

Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Keine Lösung: Hatte ja bereits beschrieben das dieser WerksReset durchgeführt wurde und kein Ergebnis brachte. Die Homebase2 bleibt auf dem alten Account von mir registriert.. Den link kannte ich auch. 
die Registrierung muss gelöscht , aufgehoben werden , denke im qivicon Konto. Das geht aber nicht

Das trennen vom alten Account kann nur der Support machen.

Da du die Daten hinterlegt hast einfach warten bis sich ein Teamie meldet oder selber anrufen unter 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)

Ok danke - dann rufe ch da mal an

Telekom hilft Team

Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vencos.

Schon was erreicht?

Sonst kann ich auch gerne einspringen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren.

Besten Gruß
Matthias Bo.

das wäre super, mein Problem besteht noch, was für angaben brauchst du ?
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das nette Gespräch @Vencos.

Hat ja jetzt alles geklappt Fröhlich

Einen schönen Tag noch.
Matthias Bo.

Ja , jetzt funktioniert die Anmeldung und Inbetriebnahme fehlerfrei. perfekt.

 

Vielen Dank.