• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Info: Ausfall der QIVICON Plattform am 22.11.2018

        Highlighted
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 1 von 2

        Guten Morgen,

        wir beobachten seit etwa 7:00 Uhr, dass die QIVICON Plattform eine Störung aufweist. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Probleme.

        Aktuell haben Sie leider aufgrund der Störungen keine Möglichkeit sich in Ihr QIVICON System einzuloggen. Wir sind im ständigen Austausch mit den Kollegen und werden Sie mit regelmäßigen Updates versorgen. Die nächsten Informationen erwarten wir spätestens gegen 9 Uhr.

        Viele Grüße
        Das QIVICON Support Team

        1 ANTWORT 1
        Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo in die Runde,

         

        die Kollegen haben die Systeme wieder stabilisiert und Sie können Ihr System wieder wie gewohnt nutzen. Die Kollegen beobachten die Systeme entsprechend mit hoher Priorität weiter.

         

        Viele Grüße
        Das QIVICON Support Team