Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Info: Ausfall der QIVICON Plattform am 22.11.2018
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
wir beobachten seit etwa 7:00 Uhr, dass die QIVICON Plattform eine Störung aufweist. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Probleme.
Aktuell haben Sie leider aufgrund der Störungen keine Möglichkeit sich in Ihr QIVICON System einzuloggen. Wir sind im ständigen Austausch mit den Kollegen und werden Sie mit regelmäßigen Updates versorgen. Die nächsten Informationen erwarten wir spätestens gegen 9 Uhr.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Hinweis:
Hinweis:
343
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1650
6
5
984
8
4
2601
8
5
679
8
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde,
die Kollegen haben die Systeme wieder stabilisiert und Sie können Ihr System wieder wie gewohnt nutzen. Die Kollegen beobachten die Systeme entsprechend mit hoher Priorität weiter.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0