Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Installation DCS-8302LH in der Magenta Smarthome App
vor 2 Jahren
Die Einrichtung der Kamera läuft bis zu dem Punkt: Netzwerk auswählen. Suche WiFi-Netzwerke wird ununterbrochen angezeigt. Es werden keine Netzwerke gefunden. Wo hängt das Ganze. Liegt es an mir?
Mit der DLink-App hat es funktioniert. Dann Werkseinstellung und neuer versuch mit der SmartHome-App.
424
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
722
0
12
2416
1
4
Gelöst
584
0
4
Gelöst
288
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nachdem ich die Bluetooth Verbindung entkoppelt habe und die Einrichtung nochmals gestartet habe ging es, nachdem die App die (eigentlich schon bestehende) Verbindung neu aufgebaut hat. Ok ???
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dieselampes,
wie ich lese, hat die Installation deiner Kamera dann doch geklappt. Freut mich, dass diese nun einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @dieselampes,
wie ich lese, hat die Installation deiner Kamera dann doch geklappt. Freut mich, dass diese nun einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor einem Jahr
Vielleicht auch jetzt noch hilfreich: Mein heutiger Post in Kamera D-Link DCS-8302LH lässt sich nicht installi... | Telekom hilft Community
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von