Ist die Base 2 eine Zentralstelle zum steuern von Geräten die sonst untereinander nicht kompatibel sind?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe derzeit schon einiges von Philips Hue an E27 Leuchtmittel, dazu habe ich INNR Leuchtmittel, Philips Hue Dimming Schalter und Osram sowie INNR-Plugs im Philips Hue angemeldet.
Den Osram LIGHTIFY/SMART+ Switch bekommt man am Hue nicht angemeldet. An der SmartBase 2 soll der kompatibel sein.
Kann man die SmartBase 2 als Zentralstelle nutzen so das man z.b. die am Philips Hue angemeldeten Geräte mit dem Osram Switch schalten kann? Kann man Osram Geräte auch ohne die Osram Bridge anmelden?
Also kann man über die SmartBase 2 auch Geräte untereinander bedienen und schalten die direkt miteinander nicht kompatibel sind?
z.b. auch über die Base 2 die Smarthome Heizkörperthermostate mit dem eQ3 Wandthermostat (IP) steuern? Das wäre auch eine Anwendung die ich gerne machen würde.
Hat die neue Smartbase 2 schon Zigbee 3 integriert ohne das man einen extra Zigbee 3 Stick benötigt?
Vielen, vielen Dank für Infos.
Hinweis:
Hinweis:
533
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36906
0
480
1210
0
3
502
0
5
217
0
5
Has
vor 6 Jahren
Alle nutzbaren Geräte finden Sie in der Kompatibilitätsliste.
https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, wenn der bei Yakodo für das Telekom System ist, ist ja perfekt das Qivicon Smarthome ist ja Telekom, dann wird es der gleiche sein den es auf der Smarthome Seite von Telekom gibt, da fehlen auf dem Bild die eQ3 Symbole die beid em original auf dem Thermostat aufgedruckt ist.
0